WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN

Diskutiere WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Windschildaufsatz von MV Verholen an. Das Teil ist ein knappes Jahr alt und hat die normalen Gebrauchsspuren. Er ist voll...
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Biete hier meinen Windschildaufsatz von MV Verholen an. Das Teil ist ein knappes Jahr alt und hat die normalen Gebrauchsspuren. Er ist voll funktionsfähig und bringt wirklich weniger Verwirbelungen.
Preisvorstellung, 25,- Euro + Versand

Gruß Q 16

IMGP4193.jpg
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Ist das die 'kleine' Variante ?

Isch hab' Interesse ... PN iss gleich da.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Also ich habe das Teil an meiner 11er und bin Top zufrieden !!
Nur mal so :cool:
 
G

GS-Yogi

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
34
Ort
Dinslaken
Modell
1150 GS Adventure
Hallo Q 16, auch ich hätte Interesse, falls sich GS-Runner anderweitig entscheiden sollte.
Grüße aus Dinslaken

Reinhard
 
Thema:

WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN

WINDSCHILDAUFSATZ MV VERHOLEN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

    Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?: Moin, Ich fahre eine R 1200 GS TB, mit nachgerüstetem original Adventure Windschild. Ich benötige für Autobahnetappen einen kleinen...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen

    Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen: ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige...
  • MV Verholen Windschildaufsatz

    MV Verholen Windschildaufsatz: Hallo ! Hier biete ich mein Windschildaufsatz von MV an. -Die Neigung ist verstellbar -In Sekunden ab- und/oder anmontiert -Passt auf...
  • MV Verholen Windschildaufsatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

    Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?: Moin, Ich fahre eine R 1200 GS TB, mit nachgerüstetem original Adventure Windschild. Ich benötige für Autobahnetappen einen kleinen...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen

    Windschildaufsatz von MV-Verholen zu verkaufen: ERLEDIGT, da verkauft!!!!!!!!!Verkaufe einen Windschildaufsatz ( Hersteller: MV-Verholen) zum aufstecken auf das Windschild. Es minimiert lästige...
  • MV Verholen Windschildaufsatz

    MV Verholen Windschildaufsatz: Hallo ! Hier biete ich mein Windschildaufsatz von MV an. -Die Neigung ist verstellbar -In Sekunden ab- und/oder anmontiert -Passt auf...
  • Oben