Winkeladapter Zumo 220 ??
Diskutiere Winkeladapter Zumo 220 ?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich möchte, um den Anschluss des Bordnetzkabels zu erleichtern, einen um 90° abgewinkelten Adapter zum geraden Anschluss des Bordnetzkabels...
Hallo,
ich möchte, um den Anschluss des Bordnetzkabels zu erleichtern, einen um 90° abgewinkelten Adapter zum geraden Anschluss des Bordnetzkabels aufstecken. Leider konnte ich bisher nicht zuverlässig herausfinden, welche Spezifikationen dieser 90°-Adapter haben muss. Ist es ein Mini- oder Micro-USB Anschluss ans Zumo 220 ? Sind 4 oder 5 Pole belegt ? Wenn man sich den Anschluss im 220 anschaut, sind da 5 Kontakte (aber sind die auch alle belegt?)
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Gruß
Hans

dex

Hallo Hans,
schau doch mal bei Meera37, "Bastellösung Autonavi an der GS" rein. Dort ist die Belegunng für Garmin Nüvi 1490T beschrieben. Vielleicht hilft es auch fürs Zumo 220.
dex
Winkeladapter Zumo 220
Dank für die Info. Der Beitrag ist aber ein technischer Overload für mich. Damit kann ich mangels Fachwissen nix anfangen. Ich glaube, ich probiere das Polo-Teil für 29,95 aus und hoffe, dass es gutgeht.
Gruß vom Rheinboxer
dex

Hi, Rheinboxer
das mit dem Set v. Polo funktioniert einwandfrei, zu min. beim meinen
Nüvi 765.
Gruß
dex
Winkeladapter Zumo 220
Dann werde ich das Teil mal kaufen. Der Hersteller ist m.W. sw-motech. Wenn's bei Deinem Nüvi funktioniert, sollte das auch für die anderen Garmin-Geräte gelten (hoffe ich).
Hans
Thema:
Winkeladapter Zumo 220 ??
Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung
mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
Zumo XT - Anschluss an Motorradsteckdose: Hallo,
ich habe an meinem Motorrad eine eingebaute Steckdose (für das Motorrad - kein CAN-Bus) und möchte das Navi da anschließen und auch mit...
Suche Zūmo XT Lock: Hallo,
Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT.
Grüße
Norbert
DIN-USB-Winkeladapter (Touratech): Hallo,
biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech.
Preisvorstellung 10€ inkl. Versand.
BlueQu
Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen,
verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS.
VB 100,00€
Kontakt...
Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung
mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
Zumo XT - Anschluss an Motorradsteckdose: Hallo,
ich habe an meinem Motorrad eine eingebaute Steckdose (für das Motorrad - kein CAN-Bus) und möchte das Navi da anschließen und auch mit...
Suche Zūmo XT Lock: Hallo,
Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT.
Grüße
Norbert
DIN-USB-Winkeladapter (Touratech): Hallo,
biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech.
Preisvorstellung 10€ inkl. Versand.
BlueQu
Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen,
verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS.
VB 100,00€
Kontakt...