Winkelaufsatz Ventil

Diskutiere Winkelaufsatz Ventil im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wo bekommt man das ding? danke kutscher66
K

kutscher66

Themenstarter
Modell
1200 GS 30 Years
wo bekommt man das ding?

danke

kutscher66

K

kutscher66

Themenstarter
Modell
1200 GS 30 Years
danke dir!!!

schönes WE

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und wenn das Motorrad RDC hat, würde ich beim Verkäufer mal anfragen, ob sich das mit den Ventilen verträgt. Bei früheren Angeboten in der Bucht stand meist der Zusatz, dass die Ventile für RDC-Felgen nicht geeignet sind.

Grüße
Steffen

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Winkelaufsätze brauchen nur unegale Pfoten:eek::rolleyes:;) und bei den Aluventilen vom RDC dürfte dat grande maleur vorprogrammiert sein:eek::D:D:D

Thema:

Winkelaufsatz Ventil

Winkelaufsatz Ventil - Ähnliche Themen

• Ventile Geräusche

Ventile Geräusche: Hallo zusammen, fahre seit kurzem eine 1150GS von 2001 mit 76000KM Laufleistung. Nachdem ich die Ventile eingestell habe ist bei betriebswarmen...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Rdks-Ventil

Rdks-Ventil: Hallo , Hat einer eine Idee wo ich ein Ventil für meinen vorhandenen Sensor her bekomme? Bei meinem Ventil sind 3 Gewindegänge abgebrochen. Ich...
  • Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen

Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen: So eine Schei.... Samstag hat es meine GS dahingerafft. Diagnose Ventilabriss im linken Zylinder. Das Mopped ist Baujahr 2008 mit 71500 km. Bitte...
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden? - Ähnliche Themen

• Ventile Geräusche

Ventile Geräusche: Hallo zusammen, fahre seit kurzem eine 1150GS von 2001 mit 76000KM Laufleistung. Nachdem ich die Ventile eingestell habe ist bei betriebswarmen...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Rdks-Ventil

Rdks-Ventil: Hallo , Hat einer eine Idee wo ich ein Ventil für meinen vorhandenen Sensor her bekomme? Bei meinem Ventil sind 3 Gewindegänge abgebrochen. Ich...
  • Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen

Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen: So eine Schei.... Samstag hat es meine GS dahingerafft. Diagnose Ventilabriss im linken Zylinder. Das Mopped ist Baujahr 2008 mit 71500 km. Bitte...
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Oben