Winter Moto Cross Frankenbach (Heilbronn)

Diskutiere Winter Moto Cross Frankenbach (Heilbronn) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, geht eigentlich am kommenden Sonntag jemand nach Heilbronn/Frankenbach zum Winter Moto Cross...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hallo zusammen,
geht eigentlich am kommenden Sonntag jemand nach Heilbronn/Frankenbach zum Winter Moto Cross?
http://www.mcc-frankenbach.de/mcc-frankenbach/

Wenn ja vielleicht sieht man sich ja ich wollte eigentlich am Sonntag hinfahren (zuschauen nicht mitfahren)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Matze,

leider nein.

Muss zum Skifahren resp. Snowboarden :roll:

Dir viel Spass dort !
 
Thema:

Winter Moto Cross Frankenbach (Heilbronn)

Winter Moto Cross Frankenbach (Heilbronn) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Winter basteln sitzbank

    Winter basteln sitzbank: So mal eben entschlossen sitzbank neu aufzubauen😂 VorherAlles runter und sauber gemachtGenug zum runterschnitzen raufgeklebtNochmal bisl was...
  • Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern

    Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern: Hallo in die Runde, ich habe eine kurze Frage an die Elektrik-Experten: kann ich eine Li-Batterie am Motorrad montiert lassen über den Winter...
  • 43. Internationales HN-Fankenbacher DMV Winter-Moto-Cross am 10.3.2013

    43. Internationales HN-Fankenbacher DMV Winter-Moto-Cross am 10.3.2013: Kommt da wer hin? MCC-Frankenbach e.V. - News MCC-Frankenbach e.V.
  • 43. Internationales HN-Fankenbacher DMV Winter-Moto-Cross am 10.3.2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Winter basteln sitzbank

    Winter basteln sitzbank: So mal eben entschlossen sitzbank neu aufzubauen😂 VorherAlles runter und sauber gemachtGenug zum runterschnitzen raufgeklebtNochmal bisl was...
  • Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern

    Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern: Hallo in die Runde, ich habe eine kurze Frage an die Elektrik-Experten: kann ich eine Li-Batterie am Motorrad montiert lassen über den Winter...
  • 43. Internationales HN-Fankenbacher DMV Winter-Moto-Cross am 10.3.2013

    43. Internationales HN-Fankenbacher DMV Winter-Moto-Cross am 10.3.2013: Kommt da wer hin? MCC-Frankenbach e.V. - News MCC-Frankenbach e.V.
  • Oben