Winter nach Marocco

Diskutiere Winter nach Marocco im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, mal ne Frage als "Neuling" hier. Gibt`s verrückte, die im Januar oder Februar mit`m Moped nach Marocco oder ein anderes...
S

safra

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
4
Ort
Neumarkt St. Veit
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
mal ne Frage als "Neuling" hier.
Gibt`s verrückte, die im Januar oder Februar mit`m Moped nach Marocco oder ein anderes Nordafrikanische Land, über Genua oder Spanien fahren wollen? Sollte sich jemand finden, wäre ich evtl. zu solchem Unfug bereit. Vielleicht findet sich ja jemand.
Liebe Grüße
Franz
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hi Franz,

jepp, solche Verrückte gibt es und nicht wenig. Und es gibt auch gerade einen Thread zu einer solchen Tour im gleichen Zeitraum 2012. Ich weiß nur nicht mehr ob hier oder bei der Motorradkarawane.
Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht?

LG
Elke
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hallo ,
2013 gehöre ich hoffentlich auch zu den Verrückten. 2012 packe ich leider nicht, sonst wäre ich dabei.

Gruß Wilfried
 
Thema:

Winter nach Marocco

Winter nach Marocco - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Winter basteln sitzbank

    Winter basteln sitzbank: So mal eben entschlossen sitzbank neu aufzubauen😂 VorherAlles runter und sauber gemachtGenug zum runterschnitzen raufgeklebtNochmal bisl was...
  • Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern

    Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern: Hallo in die Runde, ich habe eine kurze Frage an die Elektrik-Experten: kann ich eine Li-Batterie am Motorrad montiert lassen über den Winter...
  • Sollte der Tank an der R 1250 GS über den Winter gefüllt sein?

    Sollte der Tank an der R 1250 GS über den Winter gefüllt sein?: Hallo, hab meine GS 1250 angeliefert bekommen und jetzt frag ich muss der Tank über den Winter voll sein? Es sind ca.6 Liter im Tank. Wie macht...
  • Sollte der Tank an der R 1250 GS über den Winter gefüllt sein? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Winter basteln sitzbank

    Winter basteln sitzbank: So mal eben entschlossen sitzbank neu aufzubauen😂 VorherAlles runter und sauber gemachtGenug zum runterschnitzen raufgeklebtNochmal bisl was...
  • Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern

    Lithium-Ionen-Batterie im Winter lagern: Hallo in die Runde, ich habe eine kurze Frage an die Elektrik-Experten: kann ich eine Li-Batterie am Motorrad montiert lassen über den Winter...
  • Sollte der Tank an der R 1250 GS über den Winter gefüllt sein?

    Sollte der Tank an der R 1250 GS über den Winter gefüllt sein?: Hallo, hab meine GS 1250 angeliefert bekommen und jetzt frag ich muss der Tank über den Winter voll sein? Es sind ca.6 Liter im Tank. Wie macht...
  • Oben