Winter nach Marocco

Diskutiere Winter nach Marocco im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, mal ne Frage als "Neuling" hier. Gibt`s verrückte, die im Januar oder Februar mit`m Moped nach Marocco oder ein anderes...
S

safra

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
mal ne Frage als "Neuling" hier.
Gibt`s verrückte, die im Januar oder Februar mit`m Moped nach Marocco oder ein anderes Nordafrikanische Land, über Genua oder Spanien fahren wollen? Sollte sich jemand finden, wäre ich evtl. zu solchem Unfug bereit. Vielleicht findet sich ja jemand.
Liebe Grüße
Franz

Elgru

Elgru

Hi Franz,

jepp, solche Verrückte gibt es und nicht wenig. Und es gibt auch gerade einen Thread zu einer solchen Tour im gleichen Zeitraum 2012. Ich weiß nur nicht mehr ob hier oder bei der Motorradkarawane.
Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht?

LG
Elke

xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hallo ,
2013 gehöre ich hoffentlich auch zu den Verrückten. 2012 packe ich leider nicht, sonst wäre ich dabei.

Gruß Wilfried

Thema:

Winter nach Marocco

Winter nach Marocco - Ähnliche Themen

• 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Haube für 1100GS Winter

Haube für 1100GS Winter: Hallo, aktuell steht meine GS ungeschützt an der Hauswand und es regnet drauf. Welche Schutzhülle passt gut und ist zu empfehlen? Notfalls...
  • Batterie über den Winter ausbauen?

Batterie über den Winter ausbauen?: Hallo, meine 1250er Gs steht über den Winter in einer nicht beheizten Garage ohne Steckdose. Wer von Euch baut die Batterie aus und stellt sie...
  • Kühler im Winter abdecken?

Kühler im Winter abdecken?: Servus Gemeinde, die Frage ob mann den Kühler bei diesen kühleren Temperaturen abdecken sollte mag euch komisch vorkommen, aber bei meinen BIGs...
  • Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen

Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen: Ich habe mir einen ergänzenden Wind/Handschutz aus transparentem Plastik bei Aliexpress für ca. 18USD gekauft. Bislang kannte ich nur rauchgrau...
  • Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen - Ähnliche Themen

• 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Haube für 1100GS Winter

Haube für 1100GS Winter: Hallo, aktuell steht meine GS ungeschützt an der Hauswand und es regnet drauf. Welche Schutzhülle passt gut und ist zu empfehlen? Notfalls...
  • Batterie über den Winter ausbauen?

Batterie über den Winter ausbauen?: Hallo, meine 1250er Gs steht über den Winter in einer nicht beheizten Garage ohne Steckdose. Wer von Euch baut die Batterie aus und stellt sie...
  • Kühler im Winter abdecken?

Kühler im Winter abdecken?: Servus Gemeinde, die Frage ob mann den Kühler bei diesen kühleren Temperaturen abdecken sollte mag euch komisch vorkommen, aber bei meinen BIGs...
  • Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen

Transparenter Handschutz für den Winter vom Chinesen: Ich habe mir einen ergänzenden Wind/Handschutz aus transparentem Plastik bei Aliexpress für ca. 18USD gekauft. Bislang kannte ich nur rauchgrau...
  • Oben