Biete Sonstiges Winterauto: 525i 24 V, EZ 92

Diskutiere Winterauto: 525i 24 V, EZ 92 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 525i 24 V, 192 PS, EZ 04.92, knapp 130 tkm, Tüv und AU 02/11 (bei Bedarf mache ich den gern gegen Gebührenerstattung noch neu vor Übergabe)...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Biete 525i 24 V, 192 PS, EZ 04.92, knapp 130 tkm, Tüv und AU 02/11 (bei Bedarf mache ich den gern gegen Gebührenerstattung noch neu vor Übergabe), trotz altersbedingter kleinerer Schrammen und Dellen schaut er gepflegt aus. Er hat 16" Alu mit 225er Bereifung, eSSD, Ahk, PDC, Leseleuchten, Euro II, ZV mit Funksender, ABS, Servo, Heckrollo, Checkcontrol, CD-MP3 Radio, eFH, eSpiegel, met. Lack, Ski-Sack, etc.
Kat. in 2008 erneuert, Stoßdämpfer vorn in 2009 erneuert, letzter Ölservice vor drei Monaten. Türunterkanten, Radläufe, Hauben und Schweller rostfrei.
Die Bordmappe ist selbstverständlich vollständig, wie das Bordwerkzeug auch.
Kontakt: gismorex@-online.de
Preis: 2250,- €
 

Anhänge

Thema:

Winterauto: 525i 24 V, EZ 92

Winterauto: 525i 24 V, EZ 92 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Winterauto - Berlingo HDI 2.0

    Winterauto - Berlingo HDI 2.0: Unser Familienauto muss weichen: Citroen Berlingo HDI 2.0, 90 PS, EZ 06/2003, TÜV 06/2012, initiatiqueblau-metallic (so ein blasses Blaugrün)...
  • Winterauto

    Winterauto: Hallo, ich biete einen Skoda Octavia 1,9TDI 66Kw Bj.:04/2001 Limusine mit Klima, Sitzheizung, ASR und vielen weiteren Extras zum kauf an. Der...
  • Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?

    Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?: Es scheint fast so, als müsste ich mich aufgrund unverschuldeter Verwirrungen sowohl von meinem Leasingfahrzeug als auch von meiner bisher einzig...
  • Winterauto !

    Winterauto !: moin Leute , ich Verkaufe ab Nov. mein Auto , wenn einer Interesse hat oder einen kennt der so was sucht !, es ist einer der Letzten King Kong ...
  • Winterauto ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Winterauto - Berlingo HDI 2.0

    Winterauto - Berlingo HDI 2.0: Unser Familienauto muss weichen: Citroen Berlingo HDI 2.0, 90 PS, EZ 06/2003, TÜV 06/2012, initiatiqueblau-metallic (so ein blasses Blaugrün)...
  • Winterauto

    Winterauto: Hallo, ich biete einen Skoda Octavia 1,9TDI 66Kw Bj.:04/2001 Limusine mit Klima, Sitzheizung, ASR und vielen weiteren Extras zum kauf an. Der...
  • Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?

    Winterauto / 4*4 / Rostlaube... Empfehlungen?: Es scheint fast so, als müsste ich mich aufgrund unverschuldeter Verwirrungen sowohl von meinem Leasingfahrzeug als auch von meiner bisher einzig...
  • Winterauto !

    Winterauto !: moin Leute , ich Verkaufe ab Nov. mein Auto , wenn einer Interesse hat oder einen kennt der so was sucht !, es ist einer der Letzten King Kong ...
  • Oben