Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Diskutiere Wintergrillen im Weserbergland 27.02. im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moin, wir haben da in der IG Weserberglandfahrer aktuell folgenden thread: (die wesentlichen auszüge :D ) und nun sind da ein paar leute...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

wir haben da in der IG Weserberglandfahrer aktuell folgenden thread:

(die wesentlichen auszüge :D )

So Freunde,
der erste Termin des Jahres steht!
Grillen ist angesagt.
27.02.2010
Vorschläge sind erwünscht.
Hört sich doch gut an - ich bring ne echte Dönninghaus Grillwuarst mit. Mit Soße "Chef spezial - extra scharf".
Allerdings wäre Sonntag suboptimal - muss ja Montag arbeiten und wenn
mir die Wuarst so schwer im Magen liegt - möchte ich sonne lange Strecke nicht mehr fahren.;):D:D
Deshalb wäre mir der Samstag lieber . . . .
Hallo,
mein Vorschlag war eigentlich mehr als Scherz gedacht!:rolleyes::rolleyes:
Wehr Grillt schon bei Minustemperaturen im Schnee??
Doch wohl nur ..... :eek:
ich glaub`s jetzt nicht:p;) - mir gefällt der Vorschlag - Grillhütte , Glühwein, Bier, ne Wuarst - watt willsze mehr?;)
Kommen bestimmt ein paar "Wintermüde" aus den Häusern.
Denk` mal drüber nach . . .
an mir soll es nicht scheitern!
Und wenn Samstag besser passt, ändere ich das Datum. Das ist das einfachste.
Fehlt nur noch der Grillplatz.
Vorschläge, Ideen?
Larsi99 schrieb:
bei mir inner einfahrt :D
garagentor auf, falls es regnet :rolleyes:
Moin!
Den Vorschlag finde ich Top! Wenn Du das ernst meinst kommen hier die ersten beiden Anmeldungen :D
Larsi99 schrieb:
wer traut sich, schon mal interesse anzumelden?
bei mir stünden bereit:
ein grill mit holzkohle, biertische, musik, glühwein, cola, wasser ....
pappteller hab ich evtl auch noch rumliegen (besser als porzellan, da kühlt die wurst zu schnell aus)
wer sorgt für wurst, soße, brot, (steak? salat?)
macht euch mal gedanken ...
Wie gesagt Wurst, Soße und Brot kann ich mitbringen.
Je nachdem wie viele kommen, kann ich dann ja auch gleich ein
paar Steaks mit einpacken.
und nun sind da ein paar leute zusammen gekommen, wobei eigentlich nichts dagegen spricht, die runde etwas zu vergrößern.

wer hat noch lust und zeit?
Samstag 27.02.2010 in Holzminden
Beginn so zwischen 16:00 und 17:00 mit open end
Übernachtung möglich

ich sorge für:
grill mit holzkohle, biertische, musik, glühwein, cola, wasser, pappteller hab ich auch noch

assindia hatte schon von wurst, soße und brötchen gesprochen


wie sieht es aus? interesse?? :):):)


aktuell dabei sind:
Rattenfänger (evtl. mit Frau und Kind)
assindia (schlafplatz, Wurst, Soße, Stauder)
ThyFan und bessere Hälfte (Würstchen [verschiedene :D], Baguette, Tzatziki, ggf. noch'n Salat, Tuborg, ...)
Larsi + Iris (Grill, Cola, Wasser, Glühwein, Zitrone, Knoblauch, Petersilie, ...)
ReVamp
Steffen (nicht im Forum)
GS-Angie (kuchen, Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel)
myQ1150GS (schlafplatz, vier Doraden) + plus zwei Kumpelz?
Doro und Niko:) (Fleisch, Brot, Soße, Getränke )
Grille (Schlafplatz, Kräutersoße, Dipgemüse)
Kira und Andreas (Wurst und Nudelsalat)
Max-80
obelixx (evtl)
reverant (Cola, Käsegriller, Ketchup)
Wizo

derzeit 18 + 3 Personen


Schlafen:
assindia
mxQ1150GS (was ist mit den 2 Kumpelz?)
Grille
genaue Adresse gibts per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Lars,

hast Du etwas größeres vor?
Da bin ich jetzt aber gespannt auf das Ergebnis.

Bis dann
Thomas
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Sorry.

Bin schon für einen Antidrogeneinsatz in meiner alten Heimat vorgesehen.

Gruß
Martin
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wintergrillen...

hört sich gut an.

Wenn ich meine Q bis dahin vom vereisten Hof bekommen habe, hätte ich Interesse.

Sind Auswärtige denn überhaupt gefragt...?
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Nachtrag

der Wetterbericht stimmt mich froh...
4-8°C plus...

Wie viele dürfen es denn werden und ist die Übernachtung draußen oder in einer Scheune o.ä....

Übrigens: SUPER IDEE!:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, das hört sich doch mal gut an. Hatte dieses Jahr noch keinen Termin zum Angrillen;)
Also ich komme mit dem Auto und packe so'n bisschen was in den Kofferraum (Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel) Da es schon ab 16.00 Uhr past vllt. ncoh ne Kanne Kaffee und ein Kuchen rein;)
Aber Larsi, darfst du denn mit deinen 16 Jahren schon so eine Party veranstalten????:p:p:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na, das hört sich doch mal gut an. Hatte dieses Jahr noch keinen Termin zum Angrillen;)
Also ich komme mit dem Auto und packe so'n bisschen was in den Kofferraum (Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel) Da es schon ab 16.00 Uhr past vllt. ncoh ne Kanne Kaffee und ein Kuchen rein;)
Aber Larsi, darfst du denn mit deinen 16 Jahren schon so eine Party veranstalten????:p:p:rolleyes:




Klar doch, so lockt er doch die Damenriege:D:D:);):p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Umso ärgerlicher, dass Du nicht dabei sein kannst...:D
Nö, aus dieser Sichtweise bestimmt nicht, da ich ne ganze Seglertruppe durch BHV schleusen muß:cool::cool:. Ist also für Ersatzprogramm gesorgt.


PS: weiß auch nicht wat die an BHV so toll finden, möcht da nicht tod übern Zaun hängen:D:D:D:D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
....
Sind Auswärtige denn überhaupt gefragt...?
ich sehe da kein problem :)

...
Wie viele dürfen es denn werden und ist die Übernachtung draußen oder in einer Scheune o.ä....
übernachtung habe ich bei uns im haus angedacht ...

ich kann drei betten für insgesamt fünf personen anbieten (1+2+2)
darüber hinaus ist noch reichlich fussboden für luma und schlafsack vorhanden.

@angie:
ach ja ... kaffee
lässt sich auch machen, kein problem ... kuchen ist mitzubringen ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ich sehe da kein problem :)


übernachtung habe ich bei uns im haus angedacht ...

ich kann drei betten für insgesamt fünf personen anbieten (1+2+2)
darüber hinaus ist noch reichlich fussboden für luma und schlafsack vorhanden.

@angie:
ach ja ... kaffee
lässt sich auch machen, kein problem ... kuchen ist mitzubringen ;)
Ja wie gesagt - sollten wir uns bis spätestens Freitag abstimmen . . . :rolleyes:

Ich brauche ca 2 Meter x 1 Meter - nach Möglichkeit eben . . . ;):D:D

Temperatur ist auch egal - Deckname: Pinguin - näh im Ernst: Anjugilak heißt der finnische Sack des Schlafes . . . ;)
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wintergrillen...

Fein, dann bin ich dabei!

Einzig ein erneuter Wintereinbruch könnte mich davon abhalten...

LuMa und Schlafsack im Gepäck!

Hab noch Platz in den Koffern... ASTRA, oder frrrrrischen Fisch...?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Fein, dann bin ich dabei!

Einzig ein erneuter Wintereinbruch könnte mich davon abhalten...

LuMa und Schlafsack im Gepäck!

Hab noch Platz in den Koffern... ASTRA, oder frrrrrischen Fisch...?
Besuch und Fisch
hält sich zwei Tage Frisch;)

Omega 3 Säuren - sehr gesund!:)
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mal die liste weiterführen ...


  1. Rattenfänger
  2. assindia (schlafplatz, wurst, soße)
  3. ThyFan und bessere Hälfte
  4. Larsi (Grill, Cola, Wasser, Glühwein, ...)
  5. ReVamp
  6. Steffen (nicht im Forum)
  7. GS-Angie (kuchen, Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel)
  8. myQ1150GS (schlafplatz)


wer kommt bitte liste kopieren und weiterführen.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Besuch und Fisch
hält sich zwei Tage Frisch;)

Omega 3 Säuren - sehr gesund!:)
Kann ich mitbringen.... Fahr ich morgens bei
Goedecken vorbei und kauf lecker Doraden... o.ä.

Besteht der Wunsch danach - oder reicht für's Angrillen Wurst&Co. ?
 
Thema:

Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Wintergrillen im Weserbergland 27.02. - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Oben