Biete Sonstiges WINTERKOMPLETTRÄDER BMW E90 Radialspeiche 16" Dunlop Wintersport 7mm 205/55r16

Diskutiere WINTERKOMPLETTRÄDER BMW E90 Radialspeiche 16" Dunlop Wintersport 7mm 205/55r16 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Aufgrund Fahrzeugwechsels hätte ich noch einen Satz original Bmw WINTERKOMPLETTRÄDER Bmw Alufelge Radial 32 abzugeben...
Qfritz

Qfritz

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
68
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Zusammen,

Aufgrund Fahrzeugwechsels hätte ich noch einen Satz original Bmw WINTERKOMPLETTRÄDER Bmw Alufelge Radial 32 abzugeben. Reifenmarke ist ein Dunlop Wintersport 3D 205/55R16 DOT 2010.
das Profil beträgt ca. 7mm.

VB 580 € zzgl. Versand

Gruß
Alex
 
Thema:

WINTERKOMPLETTRÄDER BMW E90 Radialspeiche 16" Dunlop Wintersport 7mm 205/55r16

WINTERKOMPLETTRÄDER BMW E90 Radialspeiche 16" Dunlop Wintersport 7mm 205/55r16 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen

    Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen: Moin, geboten wird ein einbaufertiger Radsatz für ein R1100GS-Gespann. * VR+HR: runderneuerte Reifen mit Nokian-Winterprofil; Felgen incl...
  • Biete Sonstiges Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran

    Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen, habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...
  • Audi A4 Winterkompletträder - Hannover

    Audi A4 Winterkompletträder - Hannover: Original Audi A4 / A4 Quattro 8K (B8) Winterkompletträder. Diese Räder sind für Schneeketten freigegeben. Alufelgen Original Audi...
  • Audi A4 Winterkompletträder - Hannover - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen

    Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen: Moin, geboten wird ein einbaufertiger Radsatz für ein R1100GS-Gespann. * VR+HR: runderneuerte Reifen mit Nokian-Winterprofil; Felgen incl...
  • Biete Sonstiges Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran

    Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen, habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...
  • Audi A4 Winterkompletträder - Hannover

    Audi A4 Winterkompletträder - Hannover: Original Audi A4 / A4 Quattro 8K (B8) Winterkompletträder. Diese Räder sind für Schneeketten freigegeben. Alufelgen Original Audi...
  • Oben