Winterschlaf

Diskutiere Winterschlaf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich möchte euch dieses schöne Foto nicht vorenthalten. Aber bsssst.... Sie schläft :-)
S

Smile

Gast
.

och nööö, da fahr ich lieber.
Morgen (heute) soll es bei uns 10 Grad "kalt" werden und das Salz wurde auch schon weg gespült:p.

Ich gönne meiner Dicken den Winterschlaf einfach nicht!

VG

Ulf
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
och nööö, da fahr ich lieber.
Morgen (heute) soll es bei uns 10 Grad "kalt" werden und das Salz wurde auch schon weg gespült:p.

Ich gönne meiner Dicken den Winterschlaf einfach nicht!

VG

Ulf
Moppeds, die Winterschlaf machen müssen, tun mir irgendwie leid. Auf jeden Fall, da ich auch keinen machen darf, wird meine Q auch bei entsprechendem Wetter geweckt und darf die Nase ... ähem ... den Schnabel in den Wind halten :p :rolleyes: ;)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ist das nur ein schlechtes Foto, oder ist das schlecht gemalt?
Gruß
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
ich glaub' das ist diese neue "Modellbaufunktion", damit alles aussieht wie auf einer Märklin-Bahn.

Sieht aber irgendwie traurig aus, so ohne Decke in der kalten Garage neben einer Sackkarre...

Und überhaupt, wieso Winterschlaf? Ich darf nicht, dann darf meine Q auch nicht, basta!
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Artgerechte Haltung? Armes Ding.
Ich habe meine gestern noch bewegt und heute steht sie in der Werkstatt zum Wechsel auf Winterreifen. Ab morgen kann der Schnee dann kommen! :D

Gruß
Chris
 
L

L00K

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
10
Ort
südlich von wien
Modell
R1200GS
...hab das schöne wetter (trocken und ca 8 grad) heute genutzt und meine lady eine runde gassi geführt - schön war´s :)

lg sandra
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi
ja wo manch andere Q mit Schneematsch bedeckt ist;) (meine auch daher Schneebesen und Decke im Gepäck:D ) Genießen die anderen ihr Winter Wellness:D:D:D.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Winterschlaf gibt's bei mir nur in Kurzschlafphasen.
Hab meine Q soeben aus der NL geholt. Service 10.000km und Reifenwechsel auf Mitas E10. Habe dann noch gemütlich ein Stündchen die Stollen gewetzt, um dann leider im Regen zu Hause anzukommen.
Spaß gemacht hat's trotz der erhöhten Luftfeuchte.

Gruß
Chris
 
Thema:

Winterschlaf

Winterschlaf - Ähnliche Themen

  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

    Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Erledigt 1150 GS-Adventure vor Winterschlaf. Bei mir oder Dir?

    1150 GS-Adventure vor Winterschlaf. Bei mir oder Dir?: Hallihallo, flügge gewordenes Pflegekind sucht kuscheliges Plätzchen für den kommenden Winterschlaf. Die Frage stellt sich: "Bei mir oder Dir?"...
  • Winterschlaf, mitten im Sommer

    Winterschlaf, mitten im Sommer: Servus beinand! Meine 30 Jahre alte rote R80 GS steht, seit sie eine moderne(re) 1200er-Schwester im Stall hat, eigentlich nurmehr... Daher...
  • F650GS keine AU nach dem Winterschlaf

    F650GS keine AU nach dem Winterschlaf: Hallöchen ... ich hab da mal ne Frage...:confused: ich hatte meine F650GS 30years letzte Woche in der Werkstatt und wollte eigentlich AU/HU...
  • Probleme nach Winterschlaf

    Probleme nach Winterschlaf: Moin @ Ich habe eine Frage an die Schrauber unter euch und hoffe auf eine Antwort. Meine GS 1150, Bj, 2002 mit 78.000 km wollte nach einem 1...
  • Probleme nach Winterschlaf - Ähnliche Themen

  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

    Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Erledigt 1150 GS-Adventure vor Winterschlaf. Bei mir oder Dir?

    1150 GS-Adventure vor Winterschlaf. Bei mir oder Dir?: Hallihallo, flügge gewordenes Pflegekind sucht kuscheliges Plätzchen für den kommenden Winterschlaf. Die Frage stellt sich: "Bei mir oder Dir?"...
  • Winterschlaf, mitten im Sommer

    Winterschlaf, mitten im Sommer: Servus beinand! Meine 30 Jahre alte rote R80 GS steht, seit sie eine moderne(re) 1200er-Schwester im Stall hat, eigentlich nurmehr... Daher...
  • F650GS keine AU nach dem Winterschlaf

    F650GS keine AU nach dem Winterschlaf: Hallöchen ... ich hab da mal ne Frage...:confused: ich hatte meine F650GS 30years letzte Woche in der Werkstatt und wollte eigentlich AU/HU...
  • Probleme nach Winterschlaf

    Probleme nach Winterschlaf: Moin @ Ich habe eine Frage an die Schrauber unter euch und hoffe auf eine Antwort. Meine GS 1150, Bj, 2002 mit 78.000 km wollte nach einem 1...
  • Oben