Witec Windshield

Diskutiere Witec Windshield im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute, ich bin auf der suche nach einem x-treme windshield der firma witec für meine 1150gs adventure. die firma witec scheint es wohl...
B

Botticelli

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem x-treme windshield der firma witec für meine 1150gs adventure.
die firma witec scheint es wohl nicht mehr zu geben. habe mal versucht über hpn irgendwelche informationen zu bekommen, keine antwort, keine chance.

vielleicht hat ja einer von euch noch so ein teil zu verkaufen.

grüße

botticelli
 
B

Botticelli

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
schieb..... bin leider noch nicht fündig geworden. Wenn jemand noch so ein Teil zu verkaufen hat, bitte melden.

Danke

grüße

Frank
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
schieb..... bin leider noch nicht fündig geworden. Wenn jemand noch so ein Teil zu verkaufen hat, bitte melden.

Danke

grüße

Frank
Hallo Frank,

Habe dieses Windschild direkt nach dem Kauf meiner GS 2002 geordert und nie wieder demontiert!
Für große Fahrer optimal, denn die Windverwibelungen sind mit egal welcher Scheibe enorm (bin 1,90)
Viel Erfolg beim suchen des besagten Teils.

Gruß Mark
 
B

Botticelli

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
Hallo Frank,

Habe dieses Windschild direkt nach dem Kauf meiner GS 2002 geordert und nie wieder demontiert!


Gruß Mark
Hi Mark,

genau deswegen suche ich so ein Teil. Habe an Scheiben auch schon so ziemlich alles durch. Für mich am besten ist es ohne Scheibe, nur mit der Lampenabdeckung. Keine Verwirbelungen, nur normaler Fahrtwind.
Tja, meine Hoffnung bleibt nur daß Du dir vielleicht mal ein anderes Moped anschaffst... ein Käufer für Dein Witec Windschild hättest Du dann schon :).
Ansonsten werde ich weiter mal die Augen und Ohren offen halten...
Dir noch weiterhin viel Spaß mit Deinem genialen Windschild!

Grüße Frank
 
Thema:

Witec Windshield

Witec Windshield - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS

    Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem WITEC X-trem Shield X02. Evtl. hat jemand eines zum verkauf. Schon mal vielen Dank im Voraus...
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

    Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Windschild WITEC X trem Shield X02

    Windschild WITEC X trem Shield X02: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich? Grüße aus dem Sauerland und noch schöne...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

    Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Suche WITEC Windschild

    WITEC Windschild: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WITEC-Windschild :rolleyes: für meine 1150 GS oder hat vielleicht einer eine gekürzte Originalscheibe...
  • WITEC Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS

    Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem WITEC X-trem Shield X02. Evtl. hat jemand eines zum verkauf. Schon mal vielen Dank im Voraus...
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

    Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Windschild WITEC X trem Shield X02

    Windschild WITEC X trem Shield X02: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich? Grüße aus dem Sauerland und noch schöne...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

    Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Suche WITEC Windschild

    WITEC Windschild: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WITEC-Windschild :rolleyes: für meine 1150 GS oder hat vielleicht einer eine gekürzte Originalscheibe...
  • Oben