Witzle fürs Weekend

Diskutiere Witzle fürs Weekend im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, kleiner Witz fürs nahe Weekend: Was bedeutet es, wenn der Papst mit beiden Händen, nicht mit einer, wie hier zu sehen, so...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

kleiner Witz fürs nahe Weekend:

Was bedeutet es, wenn der Papst mit beiden Händen, nicht mit einer, wie hier zu sehen, so macht:

Na?

Ne

Nein

Auch das nicht

nie dran zu denken

Njet

Überleg

Überleg

Überleg...

Aha!

Er zeigt uns diesen:

aber in zehn Sprachen...

Gruß
Mikele

Thema:

Witzle fürs Weekend

Witzle fürs Weekend - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Suche Marzocchi Shiver 45 für MM

Suche Marzocchi Shiver 45 für MM: Hallo Leute, ich suche für meine MM eine neue bzw. gebrauchte USD von Marzocchi. Meine habe ich letztes Jahr etwas zusammen gefaltet. Mir würde...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • ein witzle zum wochenende....

ein witzle zum wochenende....: ein mann leidet seit 18 jahren unter entsetzlicher migräne. irgendwann wird es ihm zuviel und er geht zum arzt. der untersucht ihn und sagt...
  • ein witzle zum wochenende.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Suche Marzocchi Shiver 45 für MM

Suche Marzocchi Shiver 45 für MM: Hallo Leute, ich suche für meine MM eine neue bzw. gebrauchte USD von Marzocchi. Meine habe ich letztes Jahr etwas zusammen gefaltet. Mir würde...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • ein witzle zum wochenende....

ein witzle zum wochenende....: ein mann leidet seit 18 jahren unter entsetzlicher migräne. irgendwann wird es ihm zuviel und er geht zum arzt. der untersucht ihn und sagt...
  • Oben