Witzle fürs Weekend

Diskutiere Witzle fürs Weekend im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, kleiner Witz fürs nahe Weekend: Was bedeutet es, wenn der Papst mit beiden Händen, nicht mit einer, wie hier zu sehen, so...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

kleiner Witz fürs nahe Weekend:

Was bedeutet es, wenn der Papst mit beiden Händen, nicht mit einer, wie hier zu sehen, so macht:

Na?

Ne

Nein

Auch das nicht

nie dran zu denken

Njet

Überleg

Überleg

Überleg...

Aha!

Er zeigt uns diesen:

aber in zehn Sprachen...

Gruß
Mikele

Thema:

Witzle fürs Weekend

Witzle fürs Weekend - Ähnliche Themen

• Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Suche Hakenschlüssel für 1150er GS

Hakenschlüssel für 1150er GS: Hallo. Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig? Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei. Vielen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • ein witzle zum wochenende....

ein witzle zum wochenende....: ein mann leidet seit 18 jahren unter entsetzlicher migräne. irgendwann wird es ihm zuviel und er geht zum arzt. der untersucht ihn und sagt...
  • ein witzle zum wochenende.... - Ähnliche Themen

• Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Suche Hakenschlüssel für 1150er GS

Hakenschlüssel für 1150er GS: Hallo. Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig? Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei. Vielen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • ein witzle zum wochenende....

ein witzle zum wochenende....: ein mann leidet seit 18 jahren unter entsetzlicher migräne. irgendwann wird es ihm zuviel und er geht zum arzt. der untersucht ihn und sagt...
  • Oben