Diskutiere Witzle fürs Weekend im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde,
kleiner Witz fürs nahe Weekend:
Was bedeutet es, wenn der Papst mit beiden Händen, nicht mit einer, wie hier zu sehen, so...
Mikele

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
kleiner Witz fürs nahe Weekend:
Was bedeutet es, wenn der Papst mit beiden Händen, nicht mit einer, wie hier zu sehen, so macht:
Na?
Ne
Nein
Auch das nicht
nie dran zu denken
Njet
Überleg
Überleg
Überleg...
Aha!
Er zeigt uns diesen:
aber in zehn Sprachen...
Gruß
Mikele
Thema:
Witzle fürs Weekend
Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo,
wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger...
Danke für eure Infos....
Hakenschlüssel für 1150er GS: Hallo.
Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig?
Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei.
Vielen...
150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
ein witzle zum wochenende....: ein mann leidet seit 18 jahren unter entsetzlicher migräne. irgendwann wird es ihm zuviel und er geht zum arzt.
der untersucht ihn und sagt...
Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo,
wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger...
Danke für eure Infos....
Hakenschlüssel für 1150er GS: Hallo.
Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig?
Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei.
Vielen...
150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
ein witzle zum wochenende....: ein mann leidet seit 18 jahren unter entsetzlicher migräne. irgendwann wird es ihm zuviel und er geht zum arzt.
der untersucht ihn und sagt...