Wo finde ich noch einen Bridgestone Trail Wing 101 ?

Diskutiere Wo finde ich noch einen Bridgestone Trail Wing 101 ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Wo finde ich noch einen neuen Bridgestone Trail Wing 101?? (Vorderreifen) Brauche ihn für meine 1150er GS. Dimension: 110/80/19 Kann...
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Hallo Leute!

Wo finde ich noch einen neuen Bridgestone Trail Wing 101?? (Vorderreifen)
Brauche ihn für meine 1150er GS. Dimension: 110/80/19
Kann auch eine ältere Dot sein. Wird ja nicht mehr hergestellt.

Grias eich, Andy ;)
 
Toney

Toney

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
80
Ort
Weilburg
Modell
R1100GS 94er
Hallo Andy,
in der Bucht ist doch ein Händler der die anbietet.

Gruß Hoshi
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Hoshi!

Danke für den Tip.
Aber da habe ich als erstes gesucht. Aber 103,86.- Euro zuzüglich 4,90.- Euro Versand ist mir zu viel. :(
Der Nachfolger BW 501 wird wesentlich günstiger verkauft.
 
D

dessertstorm

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
3
Hallo Schneeinfo,

schau doch mal bei Bridgestone nach, ob Du den BW in Kombination mit dem TW fahren darfst.

Bei der VStrom ist es zugelassen..

Gruß aus dem Norden

Michael
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Das hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich habe nämlich noch einen neuen Trail Wing Hinterreifen zu Hause. Darum die Suche nach einem Vorderreifen.

Gruß, Andy ;)
 
Thema:

Wo finde ich noch einen Bridgestone Trail Wing 101 ?

Wo finde ich noch einen Bridgestone Trail Wing 101 ? - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • where to find touratech XL tail bag? - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • Oben