Wo gibt´s denn sowas????

Diskutiere Wo gibt´s denn sowas???? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zinsen ohne Ende?? Hein Gericke verspricht unter nachfolgendem Link allen Anlegern, die etwas von Ihrem Besten in die Firma stecken wollen...
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Zinsen ohne Ende??
Hein Gericke verspricht unter nachfolgendem Link allen Anlegern, die etwas von Ihrem Besten in die Firma stecken wollen, zwischen 7% und 8% Zinsen.

http://www.hein-gericke.de/anl​eihe/jetzt-profitieren.htm​


Kann man diesem Braten trauen, oder ist da eine Bauchlandung schnell vorprogrammiert?? Sind diese Versprechen realistisch oder Augenwischerei. Papier ist geduldig und lässt vieles zu.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmm, bei dem Link wollen sie nur was verkaufen:confused:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.280
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich persönlich halte den Hein Gerippe unter den drei großen Discountern
für den Schwächsten. Also was die Kundenfrequenz in den Läden in Saarbrücken
angeht ist beim Hein ganz klar am wenigsten los. Laufend wechselt das Personal. Besonders die Geschäftsführer. Im Vergleich zu Prolo u. Tante Luise
auch schwaches Sortiment im Laden. Nicht grad prall gefüllt die Regale.

Vielleicht ist das nur bei uns im Saarland so. Jedenfalls beim Polo und Louis
ist der Laden immer voll, mit Menschen,Kunden,Personal und viel Ware.
Und ein Bistro mit Kaffee oder Bier oder Limo gibts da auch.

Denke das Hein am Kunden vorbeiplant mit seinen Konzepten. Und den
Outdoorbereich mit anzubieten? OK, machen andere auch. Aber technisch?
Die haben doch außer Katalogen nix da an Zubehörteilen,Tuning oder
Schnickschnack und Blingbling.
Wenn ein heißer Schrauber was an sein Mopped bauen will dann guggt er
sich das im Laden an, wills in die Hand nehmen, gegen´s Licht halten.....
Katalog nimmt der doch nur mit aufs Klo?

Ich glaube die probieren mit allen Mitteln wieder wirtschaftlich zu werden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Einschätzung und nicht
das Ergebnis einer Wirtschaftsstudie.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.046
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich persönlich halte den Hein Gerippe unter den drei großen Discountern
für den Schwächsten. Also was die Kundenfrequenz in den Läden in Saarbrücken
angeht ist beim Hein ganz klar am wenigsten los. Laufend wechselt das Personal. Besonders die Geschäftsführer. Im Vergleich zu Prolo u. Tante Luise
auch schwaches Sortiment im Laden. Nicht grad prall gefüllt die Regale.

Vielleicht ist das nur bei uns im Saarland so.

....

Ich glaube die probieren mit allen Mitteln wieder wirtschaftlich zu werden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Einschätzung und nicht
das Ergebnis einer Wirtschaftsstudie.
Ich glaube, das ist nicht nur im Saarland so. In H hatte es einen (viel zu) kleinen Laden mit freundlichem, aufmerksamem Personal, in dem aber IMMER was los war. Aus irgendwelchen Gründen musste dieser Laden einem größeren weichen, mit anderem Betreiber u. Personal. Schon die Eröffnung war enttäuschend, meine zwei bis drei Besuche seither (der allerletzte 2005, um mich mit Textilbekleidung für Australien einzudecken), gipfelten in totaler Interesselosigkeit der zusammen schwatzenden Verkäufer u. einer mehr als mageren Auswahl in den Klamottenständern. So wurde es dann eine Pharao(Jacke)/Mohawk(Hose, wg. der mögl. Beinlängenauswahl) Kombination von Polo, wo praktisch der komplette Kataloginhalt zum Probieren in allen Größen vorrätig war. HG hab ich seither gemieden, nichtmal 'nen Katalog hab ich mehr.
Polo u. Tante Louise sind letztjährig (o. im vorletztem Jahr?) auch umgezogen, ob das gut war, weiss ich nicht. Zum. Polo hab ich seither nur leeeeer erlebt, wiewohl größer. Bei L ist dagegen fast immer was los. Die Zeit wird's zeigen.
Schwer haben sie's sicher alle, ein Ladengeschäft attraktiv für Kunden zu unterhalten. Immer weniger Selbstschrauber, das Internet (so daß man seinen Arsch nichtmal von der Couch bewegen muss, um sich komplett neu einzukleiden u. Verschleissteile zu beschaffen ... ).

Grüße
Uli
 
Thema:

Wo gibt´s denn sowas????

Wo gibt´s denn sowas???? - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?

    Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?: Hallo miteinander, gibt es einen Zubehör ESD für die 1150GS, der mit dem Kat im Sammler betriebenwerden kann und legal nicht zu laut /...
  • Gibt´s da ne Abdeckkappe für?

    Gibt´s da ne Abdeckkappe für?: Hi ist eine 2010er TÜ. Gibts für den Rahmenteil eine Abdeckkappe? Danke und Gruss Helmut
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • sachen gibt´s.........kukst du

    sachen gibt´s.........kukst du: das ist doch mal n´ansage für so einen hobel
  • sachen gibt´s.........kukst du - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?

    Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?: Hallo miteinander, gibt es einen Zubehör ESD für die 1150GS, der mit dem Kat im Sammler betriebenwerden kann und legal nicht zu laut /...
  • Gibt´s da ne Abdeckkappe für?

    Gibt´s da ne Abdeckkappe für?: Hi ist eine 2010er TÜ. Gibts für den Rahmenteil eine Abdeckkappe? Danke und Gruss Helmut
  • Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

    Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?: Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
  • sachen gibt´s.........kukst du

    sachen gibt´s.........kukst du: das ist doch mal n´ansage für so einen hobel
  • Oben