Wo online Emblem bestellen?

Diskutiere Wo online Emblem bestellen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin dabei meine 04er GS wieder auf Vordermann zu bringen. Den Navigator II schon mal abgebaut und wollte heute das TT Angebot von Louis erwerben...
O

Oerg

Themenstarter
Modell
12erGS, S1000RR
Bin dabei meine 04er GS wieder auf Vordermann zu bringen. Den Navigator II schon mal abgebaut und wollte heute das TT Angebot von Louis erwerben. Also ab Richtung Louis. Leider nicht mehr auf Lager. Gut. Dann zu BMW Motorrad um das Emblem zu kaufen. Leider nicht mehr auf Lager. Bestellung bitte erst nach Mittag abgeben.

Genervt zurück. Das TomTom Teil online bestellt und jetzt suche ich eine Möglichkeit wo ich mein Emblem und andere Teile online bestellen kann.

Es handelt sich um das Emblem der Seitenverkleidung:

Wer kann helfen?

Danke,
Jörg

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV
Hallo Jörg, die BMW-Ndl. Frankfurt hat die Dinger aller Maschinen auf Lager.
hatte letzte Woche gerade eines gekauft da irgendwelche Dummis das Emplem vom lenkkopflager der F 650 GS meiner Frau geklaut haben....gibt es mit Halterung, aber auch ohne nur zum Einkleben in allen Durchmessern aller Maschinen.
Eventuell kannst du das teil bei denen gegen Rechnung auch telefonisch bestellen oder du erkundigst dich nach dem preis , überweist und läßt dir das teil zusenden.
https://hbk.bmw-motorrad.com/de/fra.../frankfurt/de/general/contact/contact_ssl.jsp
Gruß
Dirk

O

Oerg

Themenstarter
Modell
12erGS, S1000RR
Ja GS-Män, cool. Nur der Link geht auf ein snap-on Adapter?

Hey Dirk, vielen Dank aber ich hoffe es gibt noch eine andere Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
O

Oerg

Themenstarter
Modell
12erGS, S1000RR
Hey GSMÄN,

habs begriffen und bestellt. Vielen Dank für den Link!!:D

T

thomka.ch

Ich kann dir da zwar nicht helfen, ich danke dir aber für die Bilder. Jetzt seh ich mal wie die Teile aufgebaut sind ohne meine zu schrotten oder teure neue zu kaufen.
Das hilft mir weiter.

O

Oerg

Themenstarter
Modell
12erGS, S1000RR
Keine Ursache. Bin am Zerlegen und werde mit Sicherheit noch mehr "reparieren".

Thema:

Wo online Emblem bestellen?

Wo online Emblem bestellen? - Ähnliche Themen

• Online Reifen kaufen?

Online Reifen kaufen?: Hallo Leute Da ich noch nicht so lange hier in Deutschland bin wunderte ich mich wo ihr so eure Reifen her bekommt? Bis jetzt bin ich immer...
  • eben online gelesen...und für gut befunden

eben online gelesen...und für gut befunden: Online gelesen: Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur...
  • 🎄 Online Weihnachtskalender 2020 🎄

🎄 Online Weihnachtskalender 2020 🎄: Damit die Online-Verkaufsbemühungen nicht umsonst bleiben, sammle ich hier themenbezogene Online-Adventskalender. Vielleicht findet ja jemand...
  • Sponsored Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!

Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!: Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 24 grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €! Machen Sie mit, nehmen Sie teil! Vom...
  • Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition

Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen: Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition
  • Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition - Ähnliche Themen

• Online Reifen kaufen?

Online Reifen kaufen?: Hallo Leute Da ich noch nicht so lange hier in Deutschland bin wunderte ich mich wo ihr so eure Reifen her bekommt? Bis jetzt bin ich immer...
  • eben online gelesen...und für gut befunden

eben online gelesen...und für gut befunden: Online gelesen: Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur...
  • 🎄 Online Weihnachtskalender 2020 🎄

🎄 Online Weihnachtskalender 2020 🎄: Damit die Online-Verkaufsbemühungen nicht umsonst bleiben, sammle ich hier themenbezogene Online-Adventskalender. Vielleicht findet ja jemand...
  • Sponsored Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!

Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!: Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 24 grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €! Machen Sie mit, nehmen Sie teil! Vom...
  • Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition

Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen: Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition
  • Oben