Suche Wo Radnaben kaufen? (r1200GS)

Diskutiere Wo Radnaben kaufen? (r1200GS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Radnaben für eine 1200er TÜ. Am liebsten gebraucht. Wer hat welche oder kann Mir einen Tip geben wo...
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Radnaben für eine 1200er TÜ.
Am liebsten gebraucht.

Wer hat welche oder kann
Mir einen Tip geben wo ich preiswert welche erstehen kann..?

Gruß,

Muli
 
G

Gast20919

Gast
ca 700 ... wenn Du gut handeln kannst , bei deinem BMW Händler...:)
 
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Gibt's doch nicht.
Kennt denn niemand nen Teilefuzzi der sowas auf Lager hat???

Oder nen bekannten der seine GS mit Speichenräder geschrottet hat und mir die Naben verkauft .....

So viele User und niemand nen Tip?!?
 
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Jemand noch einen tip?
Wurde auch welche aus nem Unfall Moped nehmen...
 
A

androsch

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
18
Radnabe

Hallo

ist das mit der Radnabe noch aktuell? Ich hätte eine richtig gute Vorderradnabe mit einem sehr schonen Akront-Felgenring ausgespeicht.

Gruß androsch
 
Thema:

Wo Radnaben kaufen? (r1200GS)

Wo Radnaben kaufen? (r1200GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • GS 1200 Geräusch Radnabe

    GS 1200 Geräusch Radnabe: Hallo zusammen, habe nun seit wenigen Wochen eine 1200er GS und somit meine aller erste BMW welche ich hauptsächlich für Touren und den Weg in...
  • Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?

    Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?: Moin! Weiss zufaellig jemand wie gross das Radnaben-"Loch" in der Hinterradfelge der GS ist? Ich habe da irgendwie 50mm im Hinterkopf, bin mir...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Suche BMW F800GS Radnaben

    BMW F800GS Radnaben: eventuell auch F700GS Naben
  • BMW F800GS Radnaben - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • GS 1200 Geräusch Radnabe

    GS 1200 Geräusch Radnabe: Hallo zusammen, habe nun seit wenigen Wochen eine 1200er GS und somit meine aller erste BMW welche ich hauptsächlich für Touren und den Weg in...
  • Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?

    Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?: Moin! Weiss zufaellig jemand wie gross das Radnaben-"Loch" in der Hinterradfelge der GS ist? Ich habe da irgendwie 50mm im Hinterkopf, bin mir...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Suche BMW F800GS Radnaben

    BMW F800GS Radnaben: eventuell auch F700GS Naben
  • Oben