Wochenende D-A-CH Tour

Diskutiere Wochenende D-A-CH Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, wir wollten morgen früh zu einer D A CH Starten...
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Routentipps habe ich gerade nicht parat - aber das letzte Mal das ich in der Ecke unterwegs war haben wir hier genächtigt
www.sonnhalde.at/

EDIT: ich seh gerade die haben aufgestockt - in wahrsten Sinne des Wortes - war früher nur EG + 1.Stock - und das lassen die sich wohl auch bezahlen - 2006 haben wir glaube ich pro Nase 40 Eur gezahlt
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
uff...

also Schick ist es aber nicht günstig ...
 
L

Louis_1969

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
23
Ort
Mch West
Modell
R1200 GSA LC, BJ 2014
HI,

also nen kleinen tip hätt ich für dich (hab mal in KN studiert). einen kleinen unbeutenden umweg von espasingen nach bodman, dann nach liggeringen (ne eingermassen kurvige strecke statt der autobahnähnlichen B34), weiter nach Langenrain, Dettingen, KN-Wollmatingen und dann erst Richtung Schweiz.
Wie gesagt, so würde ich fahren...

Viel Spass
 
Thema:

Wochenende D-A-CH Tour

Wochenende D-A-CH Tour - Ähnliche Themen

  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • Wochenende 31.8 bis 2.9 Tour

    Wochenende 31.8 bis 2.9 Tour: Hallo, ich habe mal in Planung nächstes Wochenende eine kleine Tour zu fahren, evtl. Allgäu, Lechtal. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich...
  • Region Stuttgart: Wochenende Tour 1./2. November 2014

    Region Stuttgart: Wochenende Tour 1./2. November 2014: Noch sieht die Wettervorhersage für das Wochenende Samstag/Sonntag 1. und 2. November gut aus. Das sollte man doch nutzen. Hat jemand Lust...
  • kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende

    kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende: Hallo Leute, ich plane gerade einen Kurztrip für ein Wochenende Anfang Oktober. Abfahrtsort: Berlin Ziel: Polen (irgendwo bis ca 200 Km hinter...
  • Wochenend Tour und nette BMW Händler

    Wochenend Tour und nette BMW Händler: Hallo Gemeide, nach dem meine Q (1150GS ADV) zur Wochenendtour gut ansprungen ist, habe ich sie fürs tanken nach ein zwei Km wieder abgestellt...
  • Wochenend Tour und nette BMW Händler - Ähnliche Themen

  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • Wochenende 31.8 bis 2.9 Tour

    Wochenende 31.8 bis 2.9 Tour: Hallo, ich habe mal in Planung nächstes Wochenende eine kleine Tour zu fahren, evtl. Allgäu, Lechtal. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich...
  • Region Stuttgart: Wochenende Tour 1./2. November 2014

    Region Stuttgart: Wochenende Tour 1./2. November 2014: Noch sieht die Wettervorhersage für das Wochenende Samstag/Sonntag 1. und 2. November gut aus. Das sollte man doch nutzen. Hat jemand Lust...
  • kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende

    kurze Tour Berlin - Polen ein Wochenende: Hallo Leute, ich plane gerade einen Kurztrip für ein Wochenende Anfang Oktober. Abfahrtsort: Berlin Ziel: Polen (irgendwo bis ca 200 Km hinter...
  • Wochenend Tour und nette BMW Händler

    Wochenend Tour und nette BMW Händler: Hallo Gemeide, nach dem meine Q (1150GS ADV) zur Wochenendtour gut ansprungen ist, habe ich sie fürs tanken nach ein zwei Km wieder abgestellt...
  • Oben