Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?

Diskutiere Wochenende - Wetter im Bayr. Wald? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo miteinander, plane, kommenden Sonntag in den Bayr. Wald zu fahren und am Dienstag wieder nach Hause (Quartier in Lohberg) Auf den...
ADVErich

ADVErich

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Hallo miteinander,

plane, kommenden Sonntag in den Bayr. Wald zu fahren und am Dienstag wieder nach Hause (Quartier in Lohberg)

Auf den verschiedensten Wetterseiten im Internet ist mir die Vorhersage zu ungenau. Deshalb hätte ich gerne "Lifeberichte" aus dieser Gegend, dzt. soll es dort ja nicht ideal sein. Hoffentlich wird´s dann zum WE hin besser...

Danke im Voraus für die Infos live aus dem Bayr. Wald,

LG, Erich
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Also bei uns ist gerade wunderbares Wetter.
18°C, blauer Himmel mit ein paar Wolken, etwas Wind.
Meiner Meinung nach tolles Mopedwetter! :)

Und genau das werde ich gleich nutzen um eben dort zu
fahren, wo du hin möchtest: Im Woid! :cool:

Servus
Timo
 
ADVErich

ADVErich

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Wetter

Danke Timo für die erste Wetterbestandsmeldung. Interessant wird´s dann zum WE hin. Vielleicht kannst dann weitere Infos geben. Ich brauch sicher nicht 30 Grad, aber sicherlich brauch ich keinen Regen wenn ich schon ein paar Tage im Bayr. Wald unterwegs sein will.....

Danke nochmals und

LG, Erich
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Erich,

na das wird nicht so prickelnd am Wochenende, .... :o

Einen LifeBericht hab ich nicht aber eine "landwirtschaftliche" Vorhersage
für Lohberg.

Sonntag noch ok.
Bis ca. 23 Grad und gegen Mittag kurzer Schauer.

Montag allerdings ganztags Regen.

Ab Dienstag bis mindestens Donnerstag sonnig und trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVErich

ADVErich

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Wetter

Dankefür die Info, dieselbe Wetterprognose hab ich auch und deshalb hab ich vor einer Stunde meine geplante Tour bereits abgesagt. Da ich aus beruflichen Gründen erst am Sonntag anreisen könnte, hat es keinen Sinn am regnerischen Montag durch den bayr. Wald zu fahren....

So fahr ich halt morgen nachmittag nach der Arbeit wieder in den Süden (ist auch etwas näher..) und verschiebe den bayr. Wald auf ein ander Mal, wahrscheinlich auf´s nächste Jahr.

LG rundherum,
Erich
 
Thema:

Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?

Wochenende - Wetter im Bayr. Wald? - Ähnliche Themen

  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Habt Ihr das geile Wetter am Wochenende auch noch einmal genutzt?

    Habt Ihr das geile Wetter am Wochenende auch noch einmal genutzt?: Herbstausfahrt 2.0 „Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz." (Hermann Löns) Statt Anfang November Trübsal zu...
  • Habt Ihr das geile Wetter am Wochenende auch noch einmal genutzt? - Ähnliche Themen

  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Habt Ihr das geile Wetter am Wochenende auch noch einmal genutzt?

    Habt Ihr das geile Wetter am Wochenende auch noch einmal genutzt?: Herbstausfahrt 2.0 „Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz." (Hermann Löns) Statt Anfang November Trübsal zu...
  • Oben