Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?

Diskutiere Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weis jemand die genaue Teilenummer/Preis für die schwarze Plastik Schnabelverbreiterung von der ADV, will sie mir an meine normale GS dranbauen...
R

R1200GS_Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
21
Modell
R1200GS Alpinweiß 2010
Weis jemand die genaue Teilenummer/Preis für die schwarze Plastik Schnabelverbreiterung von der ADV, will sie mir an meine normale GS dranbauen, geht ja ohne Probleme oder? Von Wunderlich gibts auch eine glaube für ca. 69,95 optisch ähnlich.Hm

Vielen Dank schonmal
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Frag mal bei "die.boxergarage.de" nach oder am besten du rufst an, aber die Telefonzeiten beachten - die Boxergarage ist brutal gut besucht! Dort baut der Liedke Horst sehr schöne solcher Teile und das zu einen fairen Preis!

Weis jemand die genaue Teilenummer/Preis für die schwarze Plastik Schnabelverbreiterung von der ADV, will sie mir an meine normale GS dranbauen, geht ja ohne Probleme oder? Von Wunderlich gibts auch eine glaube für ca. 69,95 optisch ähnlich.Hm

Vielen Dank schonmal
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Frag mal bei "die.boxergarage.de" nach oder am besten du rufst an, aber die Telefonzeiten beachten - die Boxergarage ist brutal gut besucht! Dort baut der Liedke Horst sehr schöne solcher Teile und das zu einen fairen Preis!
dann sollte er vor allem mal einen "wie baue ich einen gueltigen NS Eintrag"
bauen.

die. ist irknwie kein cname in der zone und www. und . sind nicht geeignet um was zu
sehen, das ueber eine parkseite rausreicht.

alternativ gaebe es boxer-garage.de. aber die ist optisch schon so dermassen
eine frechheit, dass ich nach dem aufruf des impressums fluechtete. es ist
jedoch nicht der liedke horst dort verzeichnet, also vermutlich ein mitbewerber.
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hallo philofax,

entschuldige bitte, hier die richtige: http://www.dieboxergarage.de/

Ich bin nicht so der Computerfreak!
ah, so gehts. hmm... Bremsflüssigkeit wechseln Integral ABS 125.- EUR.

weiss jemand was der freundliche dafuer nimmt? ich frag nur, weil das bei
der naechsten inspektion bei meiner wohl ansteht. ich mach ja viel selber
aber dieses integral abs gedings, ist wohl nicht so einfach wie eine normale
bremse ohne die BKV geschichte.
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Unter uns Pfarrerstöchter - ich fahre seit Jahren einfacher Weg ca. 150 KM, in die "Boxrgarage" um meine alte Lady dort verwöhnen zu lassen und das machen wir "Beide" immer mit Vergnügen weil das Ergebnis immer phänomenal ist!

Probiers aus - wenn nicht bist du selber schuld!
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Unter uns Pfarrerstöchter - ich fahre seit Jahren einfacher Weg ca. 150 KM, in die "Boxrgarage" um meine alte Lady dort verwöhnen zu lassen und das machen wir "Beide" immer mit Vergnügen weil das Ergebnis immer phänomenal ist!

Probiers aus - wenn nicht bist du selber schuld!
naja, die entfernung ist ja schon nicht ganz ohne. aber mal sehen, wenn es
mich mal wieder nach koeln verschlaegt, vielleicht geht es ja gerade mit einer
inspektion einher.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Back to Topic:
Die Original ADV Verbreiterung kostet bei BMW ~30€ und ist somit deutlich billiger, als all die wunderbaren Nachbauten von TT oder Wunderknilch.
 
R

R1200GS_Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
21
Modell
R1200GS Alpinweiß 2010
Hat jemand eine genaue Teilenummer? Ist für eine 2010er GS, aber die sind ja alle gleich oder?

LG
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo R1200GS_Rider

Du hast ne PN.

Ich habe eine Verbreiterung ADventure 2009 herzugeben.

Gruß Christian
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Back to Topic:
Die Original ADV Verbreiterung kostet bei BMW ~30€ und ist somit deutlich billiger, als all die wunderbaren Nachbauten von TT oder Wunderknilch.

Paßt schon. Gibt einige, die beim Freundlichen kaufen und bei der E-Bucht wieder verkaufen.:cool:
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Back to Topic:
Die Original ADV Verbreiterung kostet bei BMW ~30€ und ist somit deutlich billiger, als all die wunderbaren Nachbauten von TT oder Wunderknilch.
Servus, .... also wenn ich jetzt absolut auf dem falschen Dampfer bin, ... habe mir jetzt nicht jeden Bericht zu 100% gelesen, da es ja abtriftete vom Thema, ... aber habe ich Dich und all die anderen richtig verstanden, ... die Kotflügelverbreiterung die es für die ADV gibt, passt auch an die normale GS und soll nur 30€ kosten??


  1. Reden wir von dem Teil, siehe Bild 1.
  2. Wie & wo kann dieses Teil 30€ kosten, wenn der US Preis schon 85$ sind und in iblöd (auch von einem BMW Händler / http://www.teileineile.de/be_shop/index.php) 55€ kostet??
  3. PREIS online von BMW = 45€ Bild 3
Bitte um Hilfestellung, ... ich such nämlich auch so ein Teil!
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hatte das Teil auch an meiner Dicken dran, direkt beim :) gekauft und um die 30 Euro bezahlt.
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Ich hatte das Teil auch an meiner Dicken dran, direkt beim :) gekauft und um die 30 Euro bezahlt.

...komisch, ich "durfte" bei meinem :) für das Teil genau 54,07 Euro bezahlen.:confused: (Best.-Nr. 46617705386)

Aber vielleicht kann ja einer von Euch dem Heiko das Teil für 30,- Eus besorgen?;)

Gruss
Jean
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Servus Jean :D:D

Servus Doro and the Rest of the Gang!

vielleicht liegt es daran, das Du Jean ne 09er und ich ne 08er GS haben, .... und bei diesem Modell das Teil mehr kostet??
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Thema:

Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich?

Woher Schnabelverbreiterung ADV für GS oder Wunderlich? - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

    Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die? - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

    Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Oben