Wohin gehören Diese Teile?

Diskutiere Wohin gehören Diese Teile? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen. Nun habe ich ein Problem! Nach dem...
copperhead3

copperhead3

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
133
Ort
Schwobaländle, Filstal
Modell
R 1200 GS TÜ Triple Black, R NineT K21 Euro 5
Hallo zusammen,

habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen.
Nun habe ich ein Problem!
Nach dem waschen lagen 2 Teile (Bild) unter der Maschine und ich weiss einfach nicht wohin Sie gehören :fragezeichen:
Die Kunstoffabdeckung lag unter dem Hauptständer und der Gummistopfen lag hinter dem Vorderrad.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wohin diese Teile gehören!


Grüße Olli
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
Hallo zusammen,

habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen.
Nun habe ich ein Problem!
Nach dem waschen lagen 2 Teile (Bild) unter der Maschine und ich weiss einfach nicht wohin Sie gehören :fragezeichen:
Die Kunstoffabdeckung lag unter dem Hauptständer und der Gummistopfen lag hinter dem Vorderrad.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wohin diese Teile gehören!


Grüße Olli

ev. noch Verpackungsteile?
 
A

Amigo61

Gast
Neben dem Stutzen der gegenüber dem Auspuffkrümmer aus dem Zylinder kommt hast Du auf der rechten Seite Rechts oder auf der linken Seite Links eine kleine Düse. Da gehört der Gummipfropfen drauf. Das Plastikteil gehört da auch irgendwo hin. Schau Dir mal beide Seiten genau an. Da Du ja nur jeweils 1 Teil übrig hast, sind die anderen beiden Teile ja noch dran! Hast wohl etwas zu wild geputzt;)

Glück auf, Amigo!Zylinderkopf.jpg
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Das Plastikteil gehört zum Fussbremshebel oben auf den Anschlag.(Bolzen)
kannste einklinken.:unsure:

- - - Aktualisiert - - -

was gefunden:coo8ol:
 

Anhänge

copperhead3

copperhead3

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
133
Ort
Schwobaländle, Filstal
Modell
R 1200 GS TÜ Triple Black, R NineT K21 Euro 5
Hallo,

erstmal Danke!

Das Plastikteil ist mir nun klar, es lag auch im Bereich Hauptständer/ Fußbremshebel.

Den Einbauort des Stopfens habe ich noch nicht gefunden, in der Garage ist das Licht zu schlecht.

@Amigo,welchen Stutzen gegenüber des Auspuffkrümmers hast Du gemeint? Das Drosselklappenteil?


Grüße Olli
 
A

Amigo61

Gast
Moin Olli,

mach mal mein Bild auf. Dann hast Du den Ventildeckel mit den 4 Schrauben vor Dir.. An der oberen, rechten Schraube legst du den Daumen an und rechts neben deinem Daumen hast Du dann das schwarze Gummiteil aufgesteckt!

Null Problemo!

Glück auf, Amigo!
 
copperhead3

copperhead3

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
133
Ort
Schwobaländle, Filstal
Modell
R 1200 GS TÜ Triple Black, R NineT K21 Euro 5
@Amigo61,

das was du meinst ist der Stutzen zum Anschluss der Unterdruck-Messuhren. Die sind beide drauf, denn der Motor läuft normal und wenn einer dieser Stropfen fehlt müsste der Motor total abmagern (Falschluft).

@All,

hat vielleicht jemand eine Idee wo dieser Stopfen verbaut sein könnte?


Grüße Olli
 
Thema:

Wohin gehören Diese Teile?

Wohin gehören Diese Teile? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin gehören die Schrauben ;)

    Wohin gehören die Schrauben ;): Hallo, ich hatte an der ADV bereits die Träger für den original BMW Koffersatz dran (Plastikkoffer). Gehören die Schrauben, mit denen der Halter...
  • Wohin gehören die Schrauben ;) - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin gehören die Schrauben ;)

    Wohin gehören die Schrauben ;): Hallo, ich hatte an der ADV bereits die Träger für den original BMW Koffersatz dran (Plastikkoffer). Gehören die Schrauben, mit denen der Halter...
  • Oben