Wohin in den Osterferien?

Diskutiere Wohin in den Osterferien? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe in den Osterferien zwei Wochen Urlaub und will Motorradfahren, was sonst: Ich mit Sohn auf F 800 GS ode mit dem Seitenwagen und Frau auf...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, R1250RT, F 800 GS
Ich habe in den Osterferien zwei Wochen Urlaub und will Motorradfahren, was sonst:
Ich mit Sohn auf F 800 GS ode mit dem Seitenwagen und Frau auf F650 GS. Wir waren in den letzten Jahren Ostern in Ligurien unterwegs, aber 2012 liegt Ostern schon sehr früh.
Habt Ihr Tipps für uns?
Viele Grüße
Christian

Duese

Duese

Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
ab in den Süden....
evtl. per Autoreisezug;) abhängig vom Straßenzustand in den Alpen

und dann, hmmmm?

Italien - Toscana
oder
Kroatien

wären meine Tipps...

Thema:

Wohin in den Osterferien?

Wohin in den Osterferien? - Ähnliche Themen

• Wohin gehört diese Teil?

Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • wohin zu später Jahreszeit?

wohin zu später Jahreszeit?: Hallo, meine Madame und ich haben noch Urlaub und wir wollen wenn möglich noch 1 Woche mit dem Moped weg. Wir sind flexibel und würden die...
  • wohin zu später Jahreszeit? - Ähnliche Themen

• Wohin gehört diese Teil?

Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?

Wohin gehört die Gummitülle bei der R1250GS?: Hallo, Ich habe unter meiner R1250GS die folgende Gummitülle gefunden. Wo könnte die abgefallen sein, gehört sie hin?
  • wohin zu später Jahreszeit?

wohin zu später Jahreszeit?: Hallo, meine Madame und ich haben noch Urlaub und wir wollen wenn möglich noch 1 Woche mit dem Moped weg. Wir sind flexibel und würden die...
  • Oben