Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

Diskutiere Wohnung in Graz zu vermieten ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
lino

lino

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
51
Ort
Österreich-Burgenland
Modell
R 1200 GS LC
Hallo !

Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte.

Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw.

Die Wohnung hat eine Größe von 37,5 m², ist teilweise möbliert (Küche, Vorzimmer) und befindet sich in der Grazerstraße 44. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe (ca. 100 m). Parkplatz und Kellerabteil vorhanden. Die Wohnung ist ab Septeber 2012 zu beziehen.

Kosten:

Miete: € 290,-
Betriebskosten: € 125,-
Strom: € 45,-

Monatliche Kosten somit € 460,-

Bei Interesse bitte PN oder email (christian.lehner.70@gmail.com) an mich.

Grüße

Christian
 

Anhänge

Thema:

Wohnung in Graz zu vermieten !

Wohnung in Graz zu vermieten ! - Ähnliche Themen

  • MESSIE IN DER WOHNUNG

    MESSIE IN DER WOHNUNG: [emoji1655] Meine Mutter hat vor ein paar Jahren eine vom Sozialamt vermittelte psychisch kranke Frau zur Miete aufgenommen. Sozialamt hat die...
  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

    mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

    Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

    WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

    Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Kleine Wohnung in / bei München - Ähnliche Themen

  • MESSIE IN DER WOHNUNG

    MESSIE IN DER WOHNUNG: [emoji1655] Meine Mutter hat vor ein paar Jahren eine vom Sozialamt vermittelte psychisch kranke Frau zur Miete aufgenommen. Sozialamt hat die...
  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

    mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

    Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

    WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Suche Kleine Wohnung in / bei München

    Kleine Wohnung in / bei München: Servus und guten Morgen, mein Sohn wechselt im September zu einem großen Unternehmen mit Sitz in München. Ich suche daher eine kleine Wohnung...
  • Oben