Wortkette

Diskutiere Wortkette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; also ick kenne es aus einem anderen Forum. Wenn mal beim Bilderrätsel nix geht (und man trotzdem Lust an einem Spiel hat), dann könnten wir doch...
G

Gast16672

Gast
also ick kenne es aus einem anderen Forum.
Wenn mal beim Bilderrätsel nix geht (und man trotzdem Lust an einem Spiel hat), dann könnten wir doch eine Wortkette basteln. Das kann auch Spaß machen ;). Ich fang mal damit an:


Motor - Rad :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-F
G

Gast16672

Gast
ich glaube Du sollst mit dem Buchstaben beginnen, welches beim letzten Wort der letzet Buchsrabe war...

in diesem Falle ein "d"...

Also Dämpfer
:eek: :eek::eek: mensch Ecki, der Andreas hat des scho recht gmacht und jetzt sollte es mit

Doktor - ______________

weiter gehen :D:D:D alles Roger :confused::confused::confused:
 
L

Lisbeth

Gast
auja, ich spiel so gerne :D und bei dem blöden bilderrätsel kann ich nie mitmachen, weil ich mir nie merken kann wie die landschaft heißt.

DOKTOR - HUT

hmpf, dann mach ich einen

ARBEITS- HUT
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.799
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
ESSEN- Fassen:D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.799
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Platz-Hirsch
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.799
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Würfel- Husten:rolleyes:
 
Thema:

Wortkette

Oben