Wortkette

Diskutiere Wortkette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Markus, du bist relativ langsam heute. Josef
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.391
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Meinst du die Berner oder meine Sammlung?
Ich habe Gott sei Dank in meiner Sammlung kein Bier mit dem Auerhahn im Logo. Das schmeckt scheußlich.
Ich werde einen Rioja heute mir zu Gemüte führen.
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
23.059
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Meinst du die Berner oder meine Sammlung?
Ich habe Gott sei Dank in meiner Sammlung kein Bier mit dem Auerhahn im Logo. Das schmeckt scheußlich.
Ich werde einen Rioja heute mir zu Gemüte führen.
Was ist denn das für ein Bier ?

Rioja ist immer gut, gute Freunde waren am Montag Abend "kurz" da, sie schätzen einen guten tropfen auch,
und ich hatte lust auf etwas kräftiges und die beiden sagten auch nicht nein:

Cuvée Old Vines Vines Tierra de Castilla

Etwas sehr feines, und man merkt die 15 Vol. Prozente nicht, der Alkohol ist schön eingebunden, ganz grosses Rotweinkino.:worthy:

Josef
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.391
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Zu Punkt 1: :redface:
Mal sehen, wie dieses Jahr das Ergebnis des Schnapsbrennens ausfällt.
Bisher immer Pflaumen. Nun aus Ermangelung derer, Quitten.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
37.454
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC
Ratet doch mal welches Geschäft in meiner Umgebung den Namen Brennenstuhl hat
 
Thema:

Wortkette

Oben