Micha_aus_Berlin
Das ist jetzt aber auch schon wieder gedönse.Schade! Rektusruptur passt nicht ganz zum Korrekturgedöns.![]()
Das ist jetzt aber auch schon wieder gedönse.Schade! Rektusruptur passt nicht ganz zum Korrekturgedöns.![]()
Mehr kiege ich auf dem Bigsofa liegend eben nicht raus.Ganz schön schmallippig, nicht mal einsilbig.
das geht nicht, ich bin Kissenliebhaber.Du musst beim Schreiben das Sofakissen loslassen, vielleicht geht es dann besser.![]()
Es gibt halt viele Leibhabervarianten, auch ohne zu "tschendern".das geht nicht, ich bin Kissenliebhaber.
Ganz wichtig, das muss unbedingt auch altersgerecht sein.Auf die Variantenvielfalt!![]()
Da gehts dir wie jedem Ehrenmann, ich schwöre.Mit dem Rechtsverkehr komme ich klar, aber der Linksverkehr ist anfänglich doch schon eine gewisse Umstellung.![]()
Müssen wir jetzt etwa noch nach Mannheim fahren ?Da gehts dir wie jedem Ehrenmann, ich schwöre.
Also nur gsnz heimlich und schnell.Müssen wir jetzt etwa noch nach Mannheim fahren ?
Josef
Heimlich in Lichtenberg?Also nur gsnz heimlich und schnell.
Josef
Nur wenn du genügend Kettenfett hast.Bergketten in Berlin?
Dann kannste auch gleich ins Armenhaus gehen.Ich bin eine fettarme ... ähem nee eine kettenrame Sau. Ich fahre Kardan.
Schliess einfach eine Bauwesens Versicherung ab.Vorerst am Hausbau bankrott gehen.