Wozu Ampeln?

Diskutiere Wozu Ampeln? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.myvideo.de/watch/54913 http://www.myvideo.de/watch/59863 :D:D:D:D:D:D Robert
eulbot

eulbot

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
das erste video kenne ich und es kommt mir teilweise vor wie in der werbung wo per navigationssystem in einer grossen kreuzung der persönliche space gewahrt wird (ich komme jetzt nicht gerade auf die marke wofür der werbespot wirbt)
... finde ich sehr spektakulär und doch interessant :D (wäre es doch toll wenn andere Fahrzeuge automatisch abbremsen könnten sobald sie einen persönlichen bereich eines anderen Fahrzeuges eindringen, vor allem Motorräder).

gruss
Jens

ps: ich such den spot mal

S

shorty

....französische verhältnisse, a´la paris....:D

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Siehe hier:

Es lohnt sich, trotz der schlechten Musik. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wozu Ampeln?

Wozu Ampeln? - Ähnliche Themen

• Wozu dieser Bügel?

Wozu dieser Bügel?: Guten Morgen allerseits Weiss jemand, wozu der kleine Bügel auf der linken Seite der GSA über dem Auspuff gut sein soll? LG Hans
  • Wozu der Schnabel ???

Wozu der Schnabel ???: Ich wurde im Tonbandmaschinenforum ( jawoll, sowas gibbet auch) darauf angesprochen, wofür der Schnabel bei der GS eigentlich zunutze ist...
  • Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**

Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**: Hallo, ich hab´heute den Tankdeckel angemacht, da ich gestern beim VollTanken (neues Mobbed) richtiggehend einen Sprot-Sturzbach hatte; Die Brühe...
  • Wozu zwei Hallsensoren?

Wozu zwei Hallsensoren?: Crossposting - weil hier vielleicht mehr Leute lesen und die Frage für beide zutrifft.

Wozu zwei Hallsensoren?: Hallo zusammen, wozu hat BMW eigentlich zwei Hallsensoren spendiert? Weiß da jemand verläßliches? - "nur" zur Redundanz - oder werden zwecks...
  • Wozu zwei Hallsensoren? - Ähnliche Themen

• Wozu dieser Bügel?

Wozu dieser Bügel?: Guten Morgen allerseits Weiss jemand, wozu der kleine Bügel auf der linken Seite der GSA über dem Auspuff gut sein soll? LG Hans
  • Wozu der Schnabel ???

Wozu der Schnabel ???: Ich wurde im Tonbandmaschinenforum ( jawoll, sowas gibbet auch) darauf angesprochen, wofür der Schnabel bei der GS eigentlich zunutze ist...
  • Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**

Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**: Hallo, ich hab´heute den Tankdeckel angemacht, da ich gestern beim VollTanken (neues Mobbed) richtiggehend einen Sprot-Sturzbach hatte; Die Brühe...

Wozu zwei Hallsensoren?: Crossposting - weil hier vielleicht mehr Leute lesen und die Frage für beide zutrifft.

Wozu zwei Hallsensoren?: Hallo zusammen, wozu hat BMW eigentlich zwei Hallsensoren spendiert? Weiß da jemand verläßliches? - "nur" zur Redundanz - oder werden zwecks...
  • Oben