Wüdo Windschild rot

Diskutiere Wüdo Windschild rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! für den fernreisenden......... wie oben schon steht verkaufe ich mein Wüdowindschild für die 1100er bj 1998 in rot. das teil hat natürlich...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi!
für den fernreisenden.........
wie oben schon steht verkaufe ich mein Wüdowindschild für die 1100er
bj 1998 in rot.
das teil hat natürlich gebrauchspuren......
und die Halterung ist auch nicht vorhanden(kann man aber selber machen
oder e.v.t bei Wüdo nachkaufen)
fotos schicke ich Interessenten dann über mail....
Vb 75,- incl post

Sparta
 
Thema:

Wüdo Windschild rot

Wüdo Windschild rot - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS: Ich suche ein Wüdo Streamline Windschild für meine R80/100 GS. Bitte einen Preisvorschlag senden. VG Klaus
  • Erledigt Wüdo Streamline Windschild BMW 80 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild BMW 80 100 GS: Hallo. Biete hier ein sehr gut erhaltenes Wüdo Streamline Windschild für die BMW R 80 und 100 GS an. Mit Montageanleitung und Gutachten. Bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WÜDO WINDSCHILD

    WÜDO WINDSCHILD: biete ein nur einmal kurz (20 Min Probefahrt) montiertes Windschild für 1200GS in Klar. Typ : Streamline. Bitte auf der Wüdo Seite schauen. Hab...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

    Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild: Moin zusammen! Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig. -von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz...
  • Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS: Ich suche ein Wüdo Streamline Windschild für meine R80/100 GS. Bitte einen Preisvorschlag senden. VG Klaus
  • Erledigt Wüdo Streamline Windschild BMW 80 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild BMW 80 100 GS: Hallo. Biete hier ein sehr gut erhaltenes Wüdo Streamline Windschild für die BMW R 80 und 100 GS an. Mit Montageanleitung und Gutachten. Bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WÜDO WINDSCHILD

    WÜDO WINDSCHILD: biete ein nur einmal kurz (20 Min Probefahrt) montiertes Windschild für 1200GS in Klar. Typ : Streamline. Bitte auf der Wüdo Seite schauen. Hab...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

    Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild: Moin zusammen! Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig. -von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz...
  • Oben