Würzburg im September

Diskutiere Würzburg im September im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Gott zum Gruße Ihr wilden Recken! Für einen Ausflug habe ich mir folgendes ausgedenkt: Start Datum: So, 14.09. Uhrzeit: 9:30 Uhr Treffpunkt...
E

eolith

Gast
Gott zum Gruße Ihr wilden Recken!

Für einen Ausflug habe ich mir folgendes ausgedenkt:

Start
Datum: So, 14.09.
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Treffpunkt: Sparkasse Kürnach

1. Pause / Treff
Shell Deutschland Oil GmbH Tankstelle
Repperndorfer Str. 6A
97318 Kitzingen
ca. 10 Uhr

Mittagessen:
Im Forelenhof

Ziel:
Hechlingen am See

Beschreibung:
Wir könnten zum Kaffee andere Leidgenossen beim BMW-Training in Hechlingen über die Schultern zuschauen. Gerne zeigt uns auch der Platzwart mit seinem X5 die Strecke oder besser gesagt was mit einem X5 so Möglich ist. :D

Bei odentlicher Restwärm währe auch ein erfrischendes Bad im See denkbar.

Na wie klingt das? <- Das ist eine rhetorische Frage und impliziert keine Antwort!

Wer hat an dem Tag Zeit, Lust und kommt aus der Region Würzburg, dann gebt bescheid. Ich führe wieder die Liste.

Grüße Attila

----------------------------------------------------
z.Zt. die Zusager:

- scubafat und Gefolge
- geohero
- eolith
----------------------------------------------------
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Gut heißt gut. Ich werde, wenn ich im Lande bin, unbedingt mitkommen. Bin zu dieser Zeit in Rotterdam. Aber wenn es mir möglich ist, werde ich dann mal eine Wochenende nach Hause kommen.
 
E

eolith

Gast
OK hab es es notiert!

In Rotterdam, suchst Du im Hafen ein paar Kontainer für Deine GS?

Grüße

Attila
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Das geht ja gar nicht.:(:eek:
da bin ich im urlaub und die jungs in hechlingen haben noch ein t-shirt von mir.
ich währe für verschieben:)

nein. wünsche euch viel spaß dann beim zuschauen
und grüßt die ziegen von mit.(UND DEN SANDBUNKER:mad::mad:)

(falls so ne kleine rothaarige mit ner ktm unterwegs ist schreibt mir mal dir handynr. auf):rolleyes:
 
E

eolith

Gast
Das geht ja gar nicht.:(:eek:
da bin ich im urlaub und die jungs in hechlingen haben noch ein t-shirt von mir.
ich währe für verschieben:)

nein. wünsche euch viel spaß dann beim zuschauen
und grüßt die ziegen von mit.(UND DEN SANDBUNKER:mad::mad:)

(falls so ne kleine rothaarige mit ner ktm unterwegs ist schreibt mir mal dir handynr. auf):rolleyes:
Wieso so die Ziegen? Hast Du eine im Sandbunker über den Haufen gefahren:D

Ich hof doch mit dem Moped in den Urlaub?

Grüße

Attila

P.S. Was ist mit dem Rest, wer hat noch Lust und kommt aus dem Raum Würzburg, oder sonst woher?
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi attila, bin eben aus dem urlaub gekommen. kannste mich/uns mal vormerken. so wie es aussieht, ist unser kleiner mal wieder mal unterwegs und ich/wir zeit haben. servus...
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Attila, wir haben Bootsurlaub auf dem Wannsee und im Berliner Umland gemacht. Schwiegervater hat am Wannsee seine Motoryacht liegen. Da haben wir uns ne Woche suf seinem Boot ausgebreitet. Gruß Rainer
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich komme leider an diesem WE erst von Urlaub zurück, also wird es bei mir nix
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... "Bamberger" bei der "Würzburger Runde"

...Ziel: Hechlingen am See
.
.
.
Wer hat an dem Tag Zeit, Lust und kommt aus der Region Würzburg, dann gebt bescheid.
... hätte auch Lust den Jungs aus Hechlingen mal wieder die Hand zu schütteln. War im Juli erst dort und hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einziges Problem:
Ich komme aus Hallstadt bei Bamberg. Grundsätzlich habe ich keinen Stress nach Estenfeld zu fahren (ca. 90 km), allerdings könnte ich auch unterwegs auf euch stoßen, wenn ich weiß wie ihr fahrt. Vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Bamberger Raum mit?

Ist das ein Problem für euch? Ansonsten komme ich auch gerne nach Estenfeld!

Gruß
Rainer
 
E

eolith

Gast
Einziges Problem:
Ich komme aus Hallstadt bei Bamberg. Grundsätzlich habe ich keinen Stress nach Estenfeld zu fahren (ca. 90 km), allerdings könnte ich auch unterwegs auf euch stoßen, wenn ich weiß wie ihr fahrt. Vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Bamberger Raum mit?

Ist das ein Problem für euch? Ansonsten komme ich auch gerne nach Estenfeld!

Gruß
Rainer

Nö, kein Problem. Hab zwar noch nicht die Route ausgearbeitet aber wenn es soweit ist kann ich Dir sagen wo wir uns auf dem Weg hin treffen können (+/- X Minuten für die Punktlandung. So könnten wir es doch machen, oder?

Grüße

Attila
 
E

eolith

Gast
Hört sich verdammt gut an :D:D:D

Gruß
Rainer

PS: Wer aus dem Bamberger Raum hat Lust mit den "Würzburgern" nach Hechlingen zu fahren?
Hi Rainer,

Treffpunkt habe ganz oben für die Bamberger aktualisiert.:)

Grüße

P.S. Handynr. kommt per priv. Nachricht.
 
E

eolith

Gast
An Alle,

denkbar währe auch ein Aufgabeln in Kitzingen, jemand Interesse?

Grüße

Attila
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Würzburg im September

Würzburg im September - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo zusammen, ich fahre noch nicht so lange (erst seit 78) und auch nicht so wirklich weit (bisher max. bis Abu Simbel), fahre eine 1150 GS und...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg? - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo zusammen, ich fahre noch nicht so lange (erst seit 78) und auch nicht so wirklich weit (bisher max. bis Abu Simbel), fahre eine 1150 GS und...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Oben