Würzburg, Nabel der Welt

Diskutiere Würzburg, Nabel der Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Darf ich mich vorstellen, :lol: Matthias, Würzburg, Mainfranken, Kuhtreiber seit 11 Jahren, GS12 seit 4 Monaten, Guide bei mainmopped.de, Skifan...
S

Skimot

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
9
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS
Darf ich mich vorstellen, :lol: Matthias, Würzburg, Mainfranken, Kuhtreiber seit 11 Jahren, GS12 seit 4 Monaten, Guide bei mainmopped.de, Skifan, Fußballfan, Bayern-Fan, Selbstständig, ledig, 47,
junggeblieben (innerlich und äusserlich), etc.
Falls noch Fragen, dann antworten!!!! :shock:
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Matthias

herzlich willkommen in der Runde !!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Matthias!

Kurz und bündig und trotzdem alles drin in Deiner Vorstellung. :wink:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch noch zu Deiner 12er und viele schöne
Touren mit ihr!

Gruß Ron
 
A

Adventureboy

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
10
:?: Würzburg ? Na ja auch im Süden :!: ein herzliches Hallo und eventuell bis bald bei einer unseren Südtouren. :D Greetings Frank.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Du Spassvogel :!:
Willkommen bei uns im Forum, wenn gleich deine GS etwas eignwillig ausschaut :lol: Bin mal gespannt auf den ersten Tourenbericht von Dir :!:
Gepäck brauchst Du ja nicht viel mit zu nehmen, bei dem Ding. :lol: Könnte sich ja so lesen:Start zur Stubentour Samstag 8:00Uhr,leichte linkskurve raus aus dem Schlafzimmer mit vollgas durch den Flur und dann voll in die Bremse ( ABS ? bleibt noch offen )rechts in die gute Stube und ...... schei..... Stecker ist rausgegangen. Ja mit der GS bist Du eben nur begrenst Tourentauglich :lol:

Viel Spass bei uns :!:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hi mattias

viel spass hier,vielleicht sieht man sich mal auf der piste
 
Thema:

Würzburg, Nabel der Welt

Würzburg, Nabel der Welt - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo zusammen, ich fahre noch nicht so lange (erst seit 78) und auch nicht so wirklich weit (bisher max. bis Abu Simbel), fahre eine 1150 GS und...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg? - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo zusammen, ich fahre noch nicht so lange (erst seit 78) und auch nicht so wirklich weit (bisher max. bis Abu Simbel), fahre eine 1150 GS und...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Oben