Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09

Diskutiere Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Würzburg'er Ausfahrt Hi Leute, ich will mal wieder ne Ausfahrt anstoßen. Also wer Lust hat am So. den 13.9. ne Runde in den Odenwald zu fahren...
E

eolith

Gast
Würzburg'er Ausfahrt

Hi Leute,

ich will mal wieder ne Ausfahrt anstoßen. Also wer Lust hat am So. den 13.9. ne Runde in den Odenwald zu fahren möge sich hier melden.

Grüße aus Würzburg

Attila

FAKTEN:

Treffpunkt: Kist an der Shell-Tankstelle, Hauptstraße
Uhrzeit: 9:30
Mitbringen: Gute Laune

Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi Roger,

ich mach mir schon mal gedanken mit welcher Abstiegsart ich euch diesmal imponieren kann ;)

Grüße

Attila
So wie dir ging es mir neulich im Allgäu auch. :) Aber meine Frau stand neben mir und konnte mich wieder hochdrücken. Wäre knapp geworden, denn neben mir stand ein Auto.

Na dann arbeite mal fein eine Route für Sonntag aus!

F

fusel

Modell
R 1200 GS
Hi,
wenns irgendwie passt, würd ich auch mal mitfahren.
Wenn ich darf.
Grüße aus dem ODW

E

eolith

Gast
Fakten

So, im ersten Post hab ich mal die Fakten notiert.

Passt das jedem?

Grüße

Attila

Faktotum

Faktotum

Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi Servus,

bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Ich wäre - Quatsch BIN - mit dabei.

Der Treffpunkt liegt ja super! Da kann ich vorher noch mal tanken :-)))

Gruß Rainer

F

fusel

Modell
R 1200 GS
In welche Richtung wollt ihr denn grob fahren?
Kann schon ein Stück zu euch kommen.

E

eolith

Gast
In welche Richtung wollt ihr denn grob fahren?
Kann schon ein Stück zu euch kommen.
Hi Fusel,

grob kommen wir aus der Richtung Miltenberg, tummeln uns um Mudau, machen Mittag im Bikercamp. Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommen würdest aber Miltenberg (denke so um 10 an der Tanke Ortsausgang (Gleube das ist ne Aral)) währe nen guter Treffpunkt? Oder wo es Dir besser passt?

Grüße

Attila

E

eolith

Gast
Ja wär' ok. Nur reicht euch das, wenn ihr um 9.30 in Kist losfahrt?
Stimmt, da war ja was. Bin von 9 ausgegangen, ne gute Stunde brauchen wir also um 10:30 wenn wir punkt 9:30 los fahren.

Laß Dir noch meine nummer per PN zukommen.

Thema:

Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09

Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09 - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Oben