Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09

Diskutiere Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Würzburg'er Ausfahrt Hi Leute, ich will mal wieder ne Ausfahrt anstoßen. Also wer Lust hat am So. den 13.9. ne Runde in den Odenwald zu fahren...
E

eolith

Gast
Würzburg'er Ausfahrt

Hi Leute,

ich will mal wieder ne Ausfahrt anstoßen. Also wer Lust hat am So. den 13.9. ne Runde in den Odenwald zu fahren möge sich hier melden.

Grüße aus Würzburg

Attila

FAKTEN:

Treffpunkt: Kist an der Shell-Tankstelle, Hauptstraße
Uhrzeit: 9:30
Mitbringen: Gute Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Roger,

ich mach mir schon mal gedanken mit welcher Abstiegsart ich euch diesmal imponieren kann ;)

Grüße

Attila
So wie dir ging es mir neulich im Allgäu auch. :) Aber meine Frau stand neben mir und konnte mich wieder hochdrücken. Wäre knapp geworden, denn neben mir stand ein Auto.

Na dann arbeite mal fein eine Route für Sonntag aus!
 
F

fusel

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
Hi,
wenns irgendwie passt, würd ich auch mal mitfahren.
Wenn ich darf.
Grüße aus dem ODW
 
E

eolith

Gast
Fakten

So, im ersten Post hab ich mal die Fakten notiert.

Passt das jedem?

Grüße

Attila
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi Servus,

bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Ich wäre - Quatsch BIN - mit dabei.

Der Treffpunkt liegt ja super! Da kann ich vorher noch mal tanken :-)))

Gruß Rainer
 
F

fusel

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
In welche Richtung wollt ihr denn grob fahren?
Kann schon ein Stück zu euch kommen.
 
E

eolith

Gast
In welche Richtung wollt ihr denn grob fahren?
Kann schon ein Stück zu euch kommen.
Hi Fusel,

grob kommen wir aus der Richtung Miltenberg, tummeln uns um Mudau, machen Mittag im Bikercamp. Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommen würdest aber Miltenberg (denke so um 10 an der Tanke Ortsausgang (Gleube das ist ne Aral)) währe nen guter Treffpunkt? Oder wo es Dir besser passt?

Grüße

Attila
 
E

eolith

Gast
Ja wär' ok. Nur reicht euch das, wenn ihr um 9.30 in Kist losfahrt?
Stimmt, da war ja was. Bin von 9 ausgegangen, ne gute Stunde brauchen wir also um 10:30 wenn wir punkt 9:30 los fahren.

Laß Dir noch meine nummer per PN zukommen.
 
Thema:

Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09

Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • Oben