Wunderlich Brems- und Kupplungsbehälterschutz

Diskutiere Wunderlich Brems- und Kupplungsbehälterschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen gebrauchten Wunderlich Brems- und Kupplungsbehälterschutz an. Beide Stücke haben Gebrauchsspuren an den Befestigungen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Ich biete hier meinen gebrauchten Wunderlich Brems- und Kupplungsbehälterschutz an.
Beide Stücke haben Gebrauchsspuren an den Befestigungen, aber nicht an den Sichtflächen und sind voll funktionsfähig.
Wunderlich Bremsbehälterschutz
Wunderlich Kupplungsbehälterschutz
Jeder Schutz kostet neu bei Wunderlich rd. 30,-.

Preisvorstellung für beide zusammen 25,- zzgl. Versand
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Reserviert bis Geldeingang
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Und, verkauft?

LG aus Pulheim
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Und verkauft! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Brems- und Kupplungsbehälterschutz

Wunderlich Brems- und Kupplungsbehälterschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel

    Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel: Verkaufe von meiner BMW R1250 GSA nur 2 Wochen benutzt Wunderlich Bremshebel einstellbar »VARIOLEVER« (25750-305) - 119,90 € Bremshebel...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Brems- und Kupplungshebel

    Wunderlich Brems- und Kupplungshebel: Biete neue Wunderlich Brems- und Kupplunshebel. Preis: 120€
  • Wunderlich Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel

    Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel: Verkaufe von meiner BMW R1250 GSA nur 2 Wochen benutzt Wunderlich Bremshebel einstellbar »VARIOLEVER« (25750-305) - 119,90 € Bremshebel...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Brems- und Kupplungshebel

    Wunderlich Brems- und Kupplungshebel: Biete neue Wunderlich Brems- und Kupplunshebel. Preis: 120€
  • Oben