Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen

Diskutiere Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen, :D ich verkaufe das Cruise Control von Wunderlich für die R 1200 GS . Das Teil ist neu und noch originalverpackt. Ich habe...
H

Herrenreiter

Themenstarter
Guten Tag zusammen, :D

ich verkaufe das Cruise Control von Wunderlich für die R 1200 GS . Das Teil ist neu und noch originalverpackt. Ich habe es doppelt geschenkt bekommen :oops: und würde es für 50 € inklusive Versand (Neupreis Wunderlich: 69,90 €) hergeben.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Grüße
Jürgen

Thema:

Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen

Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW

Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW: Biete im Neuzustand den Wunderlich Cruise Control an. Der Cruise Control wird mit Distanzscheibe und Anleitung geliefert. War eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control

Wunderlich Cruise Control: Wunderlich Cruise Control in ALU Zustand sehr gut behaupte ich mal, keine Kratzer. Funktion einwandfrei. Passt an allen R1200GS von Bj. 2004 bis...
  • Wunderlich Cruise Control - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW

Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW: Biete im Neuzustand den Wunderlich Cruise Control an. Der Cruise Control wird mit Distanzscheibe und Anleitung geliefert. War eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control

Wunderlich Cruise Control: Wunderlich Cruise Control in ALU Zustand sehr gut behaupte ich mal, keine Kratzer. Funktion einwandfrei. Passt an allen R1200GS von Bj. 2004 bis...
  • Oben