Wunderlich - Cruise Control schwarz

Diskutiere Wunderlich - Cruise Control schwarz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete von Wunderlich Cruise Control schwarz in gebrauchten Zustand an. Das gute Stück hat leichte Gebrauchsspuren - siehe Bild...
BeamerWilly

BeamerWilly

Themenstarter
Modell
R1200ST
Hallo zusammen,

biete von Wunderlich
Cruise Control schwarz

in gebrauchten Zustand an. Das gute Stück hat leichte Gebrauchsspuren - siehe Bild - ist von der Funktion aber 100% in Ordnung.

Verkaufspreis: 25.- Euro (Versand ist möglich)

Aktueller Neupreis - siehe Link - satte 69.- Euro!!

Telefonisch bin ich erreichbar unter der 0163 - 733 04 44

Gruß Willy

Thema:

Wunderlich - Cruise Control schwarz

Wunderlich - Cruise Control schwarz - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW

Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW: Biete im Neuzustand den Wunderlich Cruise Control an. Der Cruise Control wird mit Distanzscheibe und Anleitung geliefert. War eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control

Wunderlich Cruise Control: Wunderlich Cruise Control in ALU Zustand sehr gut behaupte ich mal, keine Kratzer. Funktion einwandfrei. Passt an allen R1200GS von Bj. 2004 bis...
  • Wunderlich Cruise Control - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW

Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW: Biete im Neuzustand den Wunderlich Cruise Control an. Der Cruise Control wird mit Distanzscheibe und Anleitung geliefert. War eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control

Wunderlich Cruise Control: Wunderlich Cruise Control in ALU Zustand sehr gut behaupte ich mal, keine Kratzer. Funktion einwandfrei. Passt an allen R1200GS von Bj. 2004 bis...
  • Oben