Erledigt Teile für die R 1200 GS LC

Diskutiere Teile für die R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf kommen Teile die von der BMW R 1200 GS stammen. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Preise sind VB. gebrauchter Remus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Hallo,

zum Verkauf kommen Teile die von der BMW R 1200 GS stammen.

Folgende Teile stehen zum Verkauf. Preise sind VB.

  • gebrauchter Remus Hexacon Auspuff 1 Jahr alt Ausführung Titan, ohne Schäden incl. ABE und kompletten Zubehör und incl. Versand VB 550 €uro
  • kompletter Satz Bremssteine Brembo ( Sinter) für vorn 65 €uro incl Versand - verkauft
  • Kompletter Satz Bremsteine Brembo (Sinter) für hinten 40 €uro incl. Versand - verkauft
  • Luftfilter Mahle neu nie verbaut 16 €uro + Versand
  • schwarze kleine Schreibe von Puig incl. Papiere 55 €uro + Versand
  • Schutzkorb für den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten 10 €uro + Versand
  • Fußrastensatz gebraucht aber ohne Schäden incl. Federn 95 €uro incl. Versand

alle Teile passend für eine BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013

Natürlich wird bei mehreren Teilen nur einmal Versand berechnet, daher wäre es ideal, wenn man mehrere Sachen kauft.

Winterzeit ist Schrauberzeit.


Für Fragen einfach anschreiben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
noch zu haben....bei Interesse anschreiben
 
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Der Auspuffendtopf passt auch auf die 1250 GS oder 1250 GS ADV
 
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Der Bremsbehälterschutz ist verkauft.
Alle anderen Teile sind noch zu haben.
 
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
Die kleine schwarze Scheibe ist ebenfalls verkauft.
Der Rest ist noch zu haben. Bei Interesse schreibt mich einfach an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile für die R 1200 GS LC

Teile für die R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Verkaufe diverse Teile für GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Oben