Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack (F650GS R13)
Diskutiere Wunderlich Elephant Tankrucksack (F650GS R13) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
trenne mich hier von meinem gebrauchten aber sehr wenig verwendeten Wunderlich Elephant Tankrucksack.
Folgendes ist dabei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias86

Themenstarter
Hallo zusammen,
trenne mich hier von meinem gebrauchten aber sehr wenig verwendeten Wunderlich Elephant Tankrucksack.
Folgendes ist dabei:
- Tankrucksack
- Halterung passend für eine F650GS R13 (war bei mir an einer von 2003 verbaut) > es gibt natürlich die Halterung auch für andere Modelle - selbst informieren

- original Wunderlich Kartentasche (unbenutzt)
- Tasche
Preisvorstellung sind 100€ inkl. Versand.
Als Gag bekommt ihr noch eine original Packung Wunderlich Taschentücher mit dazu :-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Elephant Tankrucksack (F650GS R13)
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS.
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
•...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS.
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
•...