Wunderlich ERGO oder Bagster Sitzbank 1150 GS

Diskutiere Wunderlich ERGO oder Bagster Sitzbank 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT !! ---Suche für meine normale 1150 GS eine Wunderlich ERGO oder eine Bagster Sitzbank.
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
ERLEDIGT !! ---Suche für meine normale 1150 GS eine Wunderlich ERGO oder eine Bagster Sitzbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
peter-biker

peter-biker

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Habe eine Wunderlich ERGO Sitzbank. Jedoch kann ich erst nach dem Verkauf meiner GS die Sitzbank abgeben. Dann kann ich dir die Sitzbank gerne anbieten.
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Sitzbank

Suche noch immer, hat denn keiner was über?
 
F

flockefunk

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
87
Hallo, habe eine wunderlich hight ergo für ne 1200 GS Bj 2007
weis aber nicht, ob die auf Deine passt, soll 180€ bringen

grus Thomas
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Danke für das Angebot, hat sich aber ERLEDIGT !!
 
Thema:

Wunderlich ERGO oder Bagster Sitzbank 1150 GS

Wunderlich ERGO oder Bagster Sitzbank 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt BMW Wunderlich ergo+ GS

    BMW Wunderlich ergo+ GS: Hi Zusammen, ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Passt wohl für: R1250GS R1250GS Adventure...
  • BMW Wunderlich ergo+ GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt BMW Wunderlich ergo+ GS

    BMW Wunderlich ergo+ GS: Hi Zusammen, ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Passt wohl für: R1250GS R1250GS Adventure...
  • Oben