Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

Diskutiere Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hatte mir mal eine Ergo Screen Vario als B-Ware von Wunderlich ersteigert. Diese hatte ich mir als Reserve ins Regal gelegt und nie...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.241
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich hatte mir mal eine Ergo Screen Vario als B-Ware von Wunderlich ersteigert. Diese hatte ich mir als Reserve ins Regal gelegt und nie montiert. Obwohl ich mit der vorhandenen Scheibe sehr zufrieden bin, habe ich mich dazu entschlossen einmal die Desierto auszuprobieren und will die unverbaute verkaufen.

Die Ergo Screen Vario besteht aus einem Unterteil und zwei Oberteilen. Bei der großen Scheibe befinden sich ein paar oberflächliche Kratzer die sich sicherlich herauspolieren lassen. Durch die zahlreichen Verstellmöglichkeiten lässt sich die Scheibe sehr gut auf die individuellen Berdürfnisse einstellen.

Hier der Text von Wunderlich

BMW R 1200 GS Adventure
Die Wunderlich ERGO Screen GS-Vario bietet ein Maximum an Windschutz, der per Schnellverschluss individuell angepasst werden kann.
Sport-, Touren-, Sommer- und OffRoad Scheibe in einem - die Sensation für stressfreien, individuell anpassbaren Fahrgenuss mit der BMW R 1200 GS.
Die Fakten Wunderlich ERGO Screen GS-Vario:
  • Stufenlos höhenverstellbar (Höhe: 465 mm bis 525 mm) über zweiteiligen Scheibenaufbau
  • Scheibe passend für BMW R 1200 GS Adventure
  • Maximale Entlastung für Kopf, Oberkörper und Arme
  • Im unteren Bereich (Übergang zu den Protektoren) stark verbreitert, bietet sie optimalen Schutz für Hände und Arme
  • Oben entlasten die breiten Flaps Kopf und Oberkörper nahezu verwirbelungsfrei
  • Einfache und schnelle Verstellung (Schnellverschluss umklappen und verschieben)
  • Auf nahezu alle Fahrer und Fahrgewohnheiten einstellbar
  • Eingearbeiteter Strömungskanal: Je nach eingestellter Höhe verändert sich der Durchlass und setzt Verwirbelungen eine beruhigende Gegenströmung entgegen
  • Bei Bedarf Scheibe einfach nach unten schieben und schon ist das Sichtfeld vergrößert bzw. der Wind kann ungehindert den Fahrer anströmen
  • Bei Regen kein Wasserspiel auf dem Visier (Unterdruckverwirbelungen)
  • Das von unserer ERGO-Tourenscheibe der R 1200 GS abgeleitete Design schließt die Lücken zum Scheinwerfer und sorgt für eine stimmige und imposante Erscheinung
  • Sehr robuster, optisch reiner und benzinbeständiger ­Lexan-­Kunststoff
  • Einfacher und schneller Anbau
  • 5 Jahre Garantie
  • Das einmalige Fertigungsverfahren erlaubt sehr komplexe ­Formen, die einen perfekten Windschutz ermöglichen
  • Mit ABE
Im unteren Bereich „shadow“ eingefärbt, wodurch die abstehenden Armaturen in das Design integriert werden. Durchsichtbereich klar

Meine Preisvorstellung für das Windchild liegt bei 145 Euro.
 

Anhänge

A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.262
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Tausch Ergo Screen gegen originalen 12 GS Tankrucksack

hättest Du daran Interesse???
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.241
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Gerd,

ich habe zwar noch keinen Tankrucksack aber eigentlich brauche ich derzeit auch keinen :o. Wenn sich definitiv aber keiner meldet können wir uns aber noch über den TR unterhalten. Ich würde aber gerne noch ein Weilchen warten wollen, da mir ein Verkauf definitiv lieber wäre.

Viele Grüße

Andreas
 
W

wurzel

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
3
Hallo,
für 120€ würd ich sie nehmen. Ist nämlich nur ein weiterer Versuch zum optimalen Windschutz.

Grüße

Ralf
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.241
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

nach der Zusage von Ralf, setze ich das Windschild auf erledigt.

Vielen Dank nochmals und Grüße

Andreas
 
Thema:

Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101: Servus, hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? Windgeräusche ? Windschutz? Verwirbelungen? angenehm für Sozia, kein Dröhnen öder...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Screen BMW R1200GS

    Wunderlich ERGO Screen BMW R1200GS: Verkaufe eine Wunderlich ERGO Screen transparent für die Luftgekühlte BMW R1200GS. Die Scheibe war ca. 1000km montiert und wird ohne Zubehör...
  • Wunderlich ERGO Screen BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - transparent Art.-Nr. 25490-101: Servus, hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? Windgeräusche ? Windschutz? Verwirbelungen? angenehm für Sozia, kein Dröhnen öder...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Screen BMW R1200GS

    Wunderlich ERGO Screen BMW R1200GS: Verkaufe eine Wunderlich ERGO Screen transparent für die Luftgekühlte BMW R1200GS. Die Scheibe war ca. 1000km montiert und wird ohne Zubehör...
  • Oben