G
Gerd2
Themenstarter
Hallo,
biete Euch hier die Wunderlich ErgoSitzbank, einteilig an.Ich habe diese letzten Herbst von einem Kollegen gekauft, der sie 5Tkm gefahren ist.Dann meinte seine Sozia, die Bank ist mir zu unkomfortabel. Habe sie gekauft,montiert und dreimal gefahren.Auch meiner Sozia ist sie zu hart.
Klar, es ist keine Komfort-Bank.Doch zum sportlichen Ausflug ist die Bank hervorragend.
Wunderlich ERGO-Sitzbank AktivKomfort Rally
BMW R 1200 GS
BMW R 1200 GS Adventure
Bei der Rallye Agadir, am Erzberg und bei vielen Extremtouren bewährte, einteilige Sitzbank für die BMW R 1200 GS und BMW R 1200 GS Adventure mit einmaligen Vorzügen!
Sie ermöglicht schnelle Gewichtsverlagerungen und bietet auf längeren Etappen den Vorteil, dass der Fahrer sich einfach mal ausstrecken und ohne großartige Verrenkungen die Sitzposition verändern kann.
Ansonsten mit all den Vorzügen, die unsere ERGO-*Sitzbänke aufweisen.
Die Fakten ERGO-Sitzbank AktivKomfort Rally:
Paßt sowohl an GS wie Adventure - alle Baujahre !
Der Zustand der Bank ist einwandfrei.
Nun gebe ich sie wieder her. Preis 195.- plus Porto
Gruß
Gerd
biete Euch hier die Wunderlich ErgoSitzbank, einteilig an.Ich habe diese letzten Herbst von einem Kollegen gekauft, der sie 5Tkm gefahren ist.Dann meinte seine Sozia, die Bank ist mir zu unkomfortabel. Habe sie gekauft,montiert und dreimal gefahren.Auch meiner Sozia ist sie zu hart.
Klar, es ist keine Komfort-Bank.Doch zum sportlichen Ausflug ist die Bank hervorragend.
Wunderlich ERGO-Sitzbank AktivKomfort Rally
BMW R 1200 GS
BMW R 1200 GS Adventure
Bei der Rallye Agadir, am Erzberg und bei vielen Extremtouren bewährte, einteilige Sitzbank für die BMW R 1200 GS und BMW R 1200 GS Adventure mit einmaligen Vorzügen!
Sie ermöglicht schnelle Gewichtsverlagerungen und bietet auf längeren Etappen den Vorteil, dass der Fahrer sich einfach mal ausstrecken und ohne großartige Verrenkungen die Sitzposition verändern kann.
Ansonsten mit all den Vorzügen, die unsere ERGO-*Sitzbänke aufweisen.
Die Fakten ERGO-Sitzbank AktivKomfort Rally:
- Schnelle und leichte Gewichtsverlagerung
- Ausgeprägte Hohlkehle (Vertiefung in der Sitzflächenmitte)
- Entlastung des Steißbeins und optimierte Gewichtsverteilung auf das gesamte Gesäß
- Progressiver Zweischichtaufbau des Schaumstoffkerns mit weicher Oberschicht und straffem Kern sorgt für gleichmäßige Kräfteverteilung. Ein Durchsitzen ist unmöglich!
- Schweißhemmendes, griffiges Bezugsmaterial
- Hochfeste „RoburC“ Grundschale aus eigenem Formbau
- Geschütztes Dokumentenfach
- Verklebte und verschweißte Nähte für 100-prozentige *Dichtigkeit
- Neu gestaltete Sitzwanne, die konturgenau auf den Rahmen angepasst wurde, um ein Maximum an Polsterdicke zu erreichen
- Kompromisslose Langstreckentauglichkeit
- Sitzhöhe bei R 1200 GS ca. 845 mm
- Made in Germany
Paßt sowohl an GS wie Adventure - alle Baujahre !
Der Zustand der Bank ist einwandfrei.
Nun gebe ich sie wieder her. Preis 195.- plus Porto
Gruß
Gerd
Anhänge
-
72,5 KB Aufrufe: 506
-
64,8 KB Aufrufe: 458
-
63,1 KB Aufrufe: 487