Erledigt Wunderlich Extenda Fender

Diskutiere Wunderlich Extenda Fender im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Euch hier den nahezu neuen Fender von Wunderlich an. Hatte ihn letzte Woche bei einem Blitzbesuch in Sinzig anbauen lassen, sagt mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Biete Euch hier den nahezu neuen Fender von Wunderlich an. Hatte ihn letzte Woche bei einem Blitzbesuch in Sinzig anbauen lassen, sagt mir aber doch nicht zu.

Es ist dieser hier: Wunderlich Kotflügelergänzung Extenda Fender

Das Ganze für 30,- EUR incl. Versand (Neupreis bei Wunderlich 39,90 EUR zzgl. Versandkosten)
 

Anhänge

H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Das gute Stück liegt noch bei mir:)
25,- EUR incl. Versand
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Interessent meldet sich nicht mehr. Wieder zu haben.
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
20,- EUR ist ein Angebot. Ansonsten muss das Teil wohl in die Bucht.
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Mit Preisanpassung :)

20,- EUR incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Extenda Fender

Wunderlich Extenda Fender - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kotflügelergänzung »EXTENDA FENDER« - vorne - schwarz - Neu

    Wunderlich Kotflügelergänzung »EXTENDA FENDER« - vorne - schwarz - Neu: Wunderlich Kotflügelergänzung »EXTENDA FENDER« - vorne - schwarz - Neu in OVPNeupreis EUR 49.90 Angebot EUR 39 Verdreckte Krümmer und...
  • Erledigt Wunderlich »EXTENDA FENDER« hinten mit BMW-Emblem

    Wunderlich »EXTENDA FENDER« hinten mit BMW-Emblem: Verkaufe Wunderlich»EXTENDA FENDER« hinten mit BMW-EmblemArt.-Nr.27760-300 Preis: 30.-€
  • Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender

    Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender: Hallo Schlechtwetterfahrer :) hat einer von euch den Wunderlich Back Extenda fender montiert? Wunderlich Back Extenda Fender Wie ist denn der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender

    Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender: Ich hab noch einige Kleinteile in der Garage liegen die ich wegen Modellwechsel nicht mehr brauche. Wunderlich Back Extenda Fender Preis 20,-...
  • Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kotflügelergänzung »EXTENDA FENDER« - vorne - schwarz - Neu

    Wunderlich Kotflügelergänzung »EXTENDA FENDER« - vorne - schwarz - Neu: Wunderlich Kotflügelergänzung »EXTENDA FENDER« - vorne - schwarz - Neu in OVPNeupreis EUR 49.90 Angebot EUR 39 Verdreckte Krümmer und...
  • Erledigt Wunderlich »EXTENDA FENDER« hinten mit BMW-Emblem

    Wunderlich »EXTENDA FENDER« hinten mit BMW-Emblem: Verkaufe Wunderlich»EXTENDA FENDER« hinten mit BMW-EmblemArt.-Nr.27760-300 Preis: 30.-€
  • Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender

    Erfahrungen Wunderlich Back Extenda Fender: Hallo Schlechtwetterfahrer :) hat einer von euch den Wunderlich Back Extenda fender montiert? Wunderlich Back Extenda Fender Wie ist denn der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender

    Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender: Ich hab noch einige Kleinteile in der Garage liegen die ich wegen Modellwechsel nicht mehr brauche. Wunderlich Back Extenda Fender Preis 20,-...
  • Oben