Erledigt Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban

Diskutiere Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und UrbanBiete hier einen Wunderlich Extremhalter passend für TOMTOM RIDER II und TOMTOM RIDER Urban an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.047
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban

Biete hier einen Wunderlich Extremhalter passend für TOMTOM RIDER II und TOMTOM RIDER Urban an.
ACHTUNG: DER neue TT Rider 2013 passt nicht in die Halterung!!!!!!!!!!!

Das Teil ist silber, abschliessbar mit zwei Schlüsseln. NP 84,90€
FP 60€ incl. versichertem Versand
Bilder:






Der RIDER gehört NICHT zum Lieferumfang!!!!!
Hier der Link zum Shop:
http://www.wunderlich.de/shop/extrem-hal…urban-5699.html

Kontakt:
Maik Punkt Kuschel ätt gmx Punkt de



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban

Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1

    Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1: Hallo, biete einen Extrem Halter für den Rider 1. Der Halter funktioniert Prima. Das Gerät Sitz fest im Originalhalter und kann nicht...
  • Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1 - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1

    Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1: Hallo, biete einen Extrem Halter für den Rider 1. Der Halter funktioniert Prima. Das Gerät Sitz fest im Originalhalter und kann nicht...
  • Oben