Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo, normale Höhe 2-fach Höhenverstellbar! Ich sitze auf der Wunderlich Kahedo extrem besser...
Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo, normale Höhe 2-fach Höhenverstellbar!
Ich sitze auf der Wunderlich Kahedo extrem besser als auf der Original Sitzbank!
der Sitz ist 4 Jahre alt, hat einen Vorbesitzer, ca 10000 km, ich auch ca. 10000 km.

Ich möchte 150,-- Euro inklusive Versand!

*erledigt*

Zuletzt bearbeitet:
Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Grunsätzlich Interesse bekund! :)

Ist das genau diese Sitzbank, die Wunderlich als Ergo-Sitzbank anbietet?

http://www.wunderlich.de/shopart/81.../ERGO-Sitzbank-Fahrer-R-1200-GS-Adventure.htm

Wenn ja und der Zustand ist noch entsprechend gut, dann nehm ich sie!
Da die Sitzbank schon ca. 4 Jahre alt ist, weiß ich nicht ob diese als Ergo-Sitzbank bezeichnet wurde.
Ich sitz auf jeden Fall tausend mal besser als auf einer Original.
Verkaufe weil ich Kahedos für Fahrer und Sozius erstanden habe!
Schick mir Deine Mail Adresse per PN, dann sende ich Dir heute Abend Bilder von der Sitzbank.
Ich kann aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen keine Bilder bilde hochladen(Browser wird nach Sicherheitswarnung geschlossen)!

Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Hi,

Du hast eine PN

Gruß
Jörg

Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo

Wunderlich Fahrersitzbank made by Kahedo - Ähnliche Themen

• Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich

Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich: Hallo,mit meinen langen Haxen habe ich schon die hohe Sitzbank. Hätte aber die Fuhre gerne noch etwas höher. Jetzt habe ich das hier gefunden -...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low - Ähnliche Themen

• Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich

Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich: Hallo,mit meinen langen Haxen habe ich schon die hohe Sitzbank. Hätte aber die Fuhre gerne noch etwas höher. Jetzt habe ich das hier gefunden -...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Oben