Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie

Diskutiere Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hier biete ich Euch ein Windschild von Wunderlich an. Flow Jet Jararaca, mit Haltersatz, schwarz durchgefärbt-nicht lackiert...
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo zusammen,

hier biete ich Euch ein Windschild von Wunderlich an.

Flow Jet Jararaca, mit Haltersatz, schwarz durchgefärbt-nicht lackiert.
Artikelnummer 8162301. Laut Rechnung bestehend aus 8162305-Sch und 8162300-ANB. Passend für R 1200 GS und ADV.

Genauere Daten und Bilder gibt es dutzenderweise im Netz.
Habe das Schild am 17.06.2011 im Zuge meiner Windschildversuche gekauft. Flow Jet erfüllt zu 100% seinen Zweck, die Luftanströmung geht nicht mehr an den Helm, Turbulenzen und Lautstärke werden fast alle eliminiert. ( 187cm, Sitz oben).
Aber es gefällt mir halt optisch nicht so, ja ja die Geschmäcker...:rolleyes::rolleyes:

Windschild selbst ist absolut neuwertig, keine Kratzer o.ä., nur halt Microkratzer wie sie Kunststoff halt hat, an den Anbauteilen sind natürlich Spuren zu sehen, da wo die Schrauben saßen halt, kommen aber ja auch wieder Schrauben hin...;). Alles Original dabei, Anbauteile, alle Schrauben, TÜV Bericht, ect...


Weil das Teil so gut wie neu ist und noch Garantie darauf ist ( sende Rechnungskopie mit, Copy weil ich noch andere Dinge darauf habe und die Rechnung selbst noch brauche..)

möchte ich für das Schildchen 84,00€ insclusive Versand in Deutschland.

Versand ins benachbarte Ausland bitte vorher klären.

Bei Interresse bitte PN ..oder so...

Viele Grüße Jochem
 
F

flitzefritze

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Flowjet von Wunderlich,...

... kostet neu 99€!!!
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
genau, kostet neu 99,00 Euro plus 6,90 Euro Versand macht 105,99 Eu.

Also über 20% billiger für ein Teil was gerade mal 100km gefahren ist...;-)).

Viele Grüße Jochem
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Reserviert bis Geldeingang

Flow jet ist reserviert bis Geldeingang!!
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
erledigt, verkauft!!

erledigt, verkauft!!!

VG Jochem
 
Thema:

Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie

Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Wunderlich Flow jet

    Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Erledigt Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A)

    Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A): Erledigt :frech:
  • Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet.....

    Wunderlich Flow Jet.....: .....gesucht für 1200 GS, Bj. 04. Mit Montageteile. Farbe? Egal, am liebsten blank.
  • Erledigt Wunderlich Flow Jet Windschild

    Wunderlich Flow Jet Windschild: Hallo in die Runde Hat jemand Interesse an einem Flow Jet Windschild in Silber? War an einer R1200GS ,Bj. 2009 , montiert. Mit ABE und...
  • Suche Wunderlich Flow jet

    Wunderlich Flow jet: Für 2006er GS in schwarz oder andere Farben!
  • Erledigt Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A)

    Wunderlich Flow-Jet, Puig getönt und hoch und Sean 2.0 Versteller R1200/1250 GS(A): Erledigt :frech:
  • Oben