M
Mad1
Themenstarter
Hallo zusammen,
hier biete ich Euch ein Windschild von Wunderlich an.
Flow Jet Jararaca, mit Haltersatz, schwarz durchgefärbt-nicht lackiert.
Artikelnummer 8162301. Laut Rechnung bestehend aus 8162305-Sch und 8162300-ANB. Passend für R 1200 GS und ADV.
Genauere Daten und Bilder gibt es dutzenderweise im Netz.
Habe das Schild am 17.06.2011 im Zuge meiner Windschildversuche gekauft. Flow Jet erfüllt zu 100% seinen Zweck, die Luftanströmung geht nicht mehr an den Helm, Turbulenzen und Lautstärke werden fast alle eliminiert. ( 187cm, Sitz oben).
Aber es gefällt mir halt optisch nicht so, ja ja die Geschmäcker...

Windschild selbst ist absolut neuwertig, keine Kratzer o.ä., nur halt Microkratzer wie sie Kunststoff halt hat, an den Anbauteilen sind natürlich Spuren zu sehen, da wo die Schrauben saßen halt, kommen aber ja auch wieder Schrauben hin...
. Alles Original dabei, Anbauteile, alle Schrauben, TÜV Bericht, ect...
Weil das Teil so gut wie neu ist und noch Garantie darauf ist ( sende Rechnungskopie mit, Copy weil ich noch andere Dinge darauf habe und die Rechnung selbst noch brauche..)
möchte ich für das Schildchen 84,00€ insclusive Versand in Deutschland.
Versand ins benachbarte Ausland bitte vorher klären.
Bei Interresse bitte PN ..oder so...
Viele Grüße Jochem
hier biete ich Euch ein Windschild von Wunderlich an.
Flow Jet Jararaca, mit Haltersatz, schwarz durchgefärbt-nicht lackiert.
Artikelnummer 8162301. Laut Rechnung bestehend aus 8162305-Sch und 8162300-ANB. Passend für R 1200 GS und ADV.
Genauere Daten und Bilder gibt es dutzenderweise im Netz.
Habe das Schild am 17.06.2011 im Zuge meiner Windschildversuche gekauft. Flow Jet erfüllt zu 100% seinen Zweck, die Luftanströmung geht nicht mehr an den Helm, Turbulenzen und Lautstärke werden fast alle eliminiert. ( 187cm, Sitz oben).
Aber es gefällt mir halt optisch nicht so, ja ja die Geschmäcker...

Windschild selbst ist absolut neuwertig, keine Kratzer o.ä., nur halt Microkratzer wie sie Kunststoff halt hat, an den Anbauteilen sind natürlich Spuren zu sehen, da wo die Schrauben saßen halt, kommen aber ja auch wieder Schrauben hin...

Weil das Teil so gut wie neu ist und noch Garantie darauf ist ( sende Rechnungskopie mit, Copy weil ich noch andere Dinge darauf habe und die Rechnung selbst noch brauche..)
möchte ich für das Schildchen 84,00€ insclusive Versand in Deutschland.
Versand ins benachbarte Ausland bitte vorher klären.
Bei Interresse bitte PN ..oder so...
Viele Grüße Jochem