Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar

Diskutiere Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen Wunderlich-Windschild mit Anbauteilen und Gutachten an. Zustand gut bis auf einzelne Haarrisschen im Lack, normaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hallo,

ich biete einen Wunderlich-Windschild mit Anbauteilen und Gutachten an.
Zustand gut bis auf einzelne Haarrisschen im Lack, normaler gebrauchter Zustand halt.
Preis 60 Euro + Versand oder Abholung im Allgäu.

Von meinen Windschildversuchen habe ich noch eine klare Originalscheibe übrig, die oberen Ecken etwas warmgemacht und nach vorn gebogen, da manche meinen, das bringt verwirbelungstechnisch eine Verbesserung. Ich habe davon nix gespürt, also kann an der jemand anders weiterexperimentieren. Guter Zustand, kleine Kratzerchen von einem Windschildaufsatz, Preis 25 Euro, Bilder hab ich grad keine da, weiß aber jeder wie ein Windschild ausschaut.

Polly

IMG_4485.jpgIMG_4486.jpgIMG_4487.jpgIMG_4488.jpg
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
und hepp!
 
C

carinho66666

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
26
Ort
Schieder-Schwalenberg
Modell
HP2 megamoto, R1200 GS ADV, KTM EXC 450
Moin Polly,

welches Windschild hast Du den letztlich für gut befunden und montiert?
Trage mich auch mit den Gedanken rum....
Danke für die Antwort!
Grüße
Harry
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hallo Harry,

Stand der Dinge ist momentan ein gekürzter Serienschild in Kombination mit Ohrstöpseln, ehrlicher Fahrtwind, keine Verwirbelungen und freie Sicht nach vorn.
Auf lange Strecken kommt noch eine Wunderlich Xtreme-Scheibe zum Einsatz, herrlich ruhig, völlig entspanntes Fahren solange es geradeaus geht. Sobalds aber kurvig wird, macht mich das vor den Augen hin- und herwischende Teil wahnsinnig und Fahren im Stehen geht gar nicht, ich hab dauernd das Gefühl ich beiß gleich in die Scheibe.
Ich habs auch schon so gemacht, zur Anreise die große Scheibe, die gekürzte ins Gepäck und am Ziel angekommen wird fürs Kurvenfahren getauscht. Daher auch die Entscheidung gegen das Flowjet, da für die o.g. Scheiben die Befestigungen wahlweise verwendet werden können und der Umbau in ein paar Minuten erledigt ist.

Polly

IMG_3844.JPGIMG_3921.JPG
 
6

66stefan

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
6
Ort
Rennertshofen, Bayern
Modell
R 1200 GS MÜ
Servus Polly,

hätte Interesse am Flowjet, vielleicht meldest du dich bei mir per pn, sofern es noch nicht weg ist.
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Flowjet ist weg, Originalscheibe ist noch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar

Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS)

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS): Hallo Zusammen, bevor ich das auf eBay-Kleinanzeigen verticke - biete ich hier das Wunderlich Windschild "Flowjet" (Art.Nr. 42730-002) an. Mir...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS)

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS): Hallo Zusammen, bevor ich das auf eBay-Kleinanzeigen verticke - biete ich hier das Wunderlich Windschild "Flowjet" (Art.Nr. 42730-002) an. Mir...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Oben