Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon

Diskutiere Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Wunderlich Carbon Radabdeckung (hinten, ohne ESA). (Angebotener neuwertiger Carbon Vorderradkotflügel (Ilmberger) ist...
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
Verkaufe neuwertige Wunderlich Carbon Radabdeckung (hinten, ohne ESA).

(Angebotener neuwertiger Carbon Vorderradkotflügel (Ilmberger) ist verkauft.)
  • erstklassig verarbeitet und hervorragendes Finish
  • Top Zustand
  • Bilder und Kontakt über dhummel(at)gmx.de
  • Preise: vorne 120,- Euro, hinten, 150,- Euro (inkl. Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer

Jogibaer

Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
37
Ort
63303 Dreieich
Modell
R 12 GS
Carbon

Hallöle

Ich habe dir Heute Morgen eine PN über das Forum gesendet Ich möchte den Ilmberger zu dem Preis von 120,00 Euro haben.
Sende mir Bitte deine Bankverbindung.


Mit Freundlichem Gruss
Jürgen
 
Jogibaer

Jogibaer

Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
37
Ort
63303 Dreieich
Modell
R 12 GS
Carbon Fender

Hallöle

Der Front Carbon Fender ist eingetroffen Top Zustand alles OK.
Danke

Gruss Jürgen :D:D:D
 
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
Bild hochgeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
noch ein Foto....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
Verkaufe neuwertige Wunderlich Carbon Radabdeckung für GS/HP2/Adventure (hinten, ohne ESA, Artikelnummer: 8160979).

  • erstklassig verarbeitet und hervorragendes Finish
  • Top Zustand, keine Macken oder Kratzer
  • inkl. ABE und Montagematerial
  • Kontakt über dhummel(ät)gmx.de
  • Festpreis: 150,- Euro (inkl. Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
Hinterradabdeckung ist reserviert
 
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
ERLEDIGT

ERLEDIGT

ist verkauft
 
Thema:

Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon

Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Erledigt Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

    Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung: Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel! Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an. Gruß...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

    Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

    Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Erledigt Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

    Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung: Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel! Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an. Gruß...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

    Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

    Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Oben