wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

Diskutiere wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo an an alle, hat jemand diese led tagfahrlicht von wunderlich an die gs montiert? Scheinwerfer & Leuchtmittel - Elektrik & Beleuchtung - R...
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moins Forum ... das geht auch anders und vor allem billiger , wenn wir sowieso illegal oder zumindest ohne ABE unterwegens sind ... ich betreibe seit 1 Woche ein kleines Led-Positionslicht mit sehr guter Wirkung auf dem Schutzblech ... daher mitlenkend im Abbiegeverkehr gut sichtbar ... ich werde heute den Wassertest machen und wenn der Eigenbau das überlebt mach ich Sonne und Dämmerungs-Fottos und stell die hier ein ... geschaltet ist die Einheit nur über eine An Aus Funktion , keine Anbindung an das Fahrlicht , keine automatische Umschaltung , aber wartet ab und seht selbst ... wer mit dem TFL ausleuchten oder weiter sehen möchte ist da eh falsch .Da ich mal wieder auf meine Lieferung vom Beschichter warte habe ich Zeit für solche Versuche ... auch sonst meldet sich kaum jemand für die Oelkühlerschutze oder so , dh alle fahren wieder mit der Q über die Felder - is auch gut so ...

bis später , mit Pics , schönen Arbeitstag allen wünscht Frank .

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Du hast den Markt gesättigt ;)
Ja , gut ... :Ddas wird es sein ...:rollleyyes:... es wird ja bald wieder gebastelt und dann liegen hier Sachen die nicht erst gemacht werden müssen , is ja auch n Vorteil ... und das Forum hat Zeit Neubürger zu generieren die dann auf Alt-Empfehlung zuschlagen ...:coo8ol:... is doch n gesunder Kreislauf .

Oder , einfach was neues konzipieren worauf viele Kollegen stehen , wär auch ne Maßnahme !
Ich glaub das mach ich .

Oelkühlerschutz bestanden .

Seitenverkleidungsblenden akzeptiert .

Spritzschutz , nun ja , Betatester sind schon auf der Strasse schau mer mal ...
Nun kommt mein goiles LED Licht in Form von Positionslicht mitlenkend auf dem Schutzblech ...:showoff:

... unlängst kommen Fottos ins Forum ...

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
es grüßt der Frank ...
 
Boxbaer

Boxbaer

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
130
Ort
Wuppertal
Modell
GS/ADV 1200 Bj.2011
@ jerry xxl,
unglaublich teuer für ein paar einfache LED Leuchten, dazu auch noch ohne Tüv, daher einfach nur für Einen gut,
--für Wunderlich--.
Ähnliche Modelle gibt es bei E-Bay für unter 50€ (Schelle für Sturzbügelmontage dran montieren , fertig).
Den Rest (zum Wunderlichpreis) können wir uns dann teilen.:rollleyyes:

Martin
 
Thema:

wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

    Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun: Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
  • Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

    Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT: Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • Biete R 1200 GS LC LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer

    LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer: Verkaufe für die 1200 Lc und ADV ab Bj 2013 4 Led Blinker 80€ Scheibenhalterungen komplet mit Schrauben und Gummis 70€ Led Zusatzscheinwerfer...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

    Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun: Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
  • Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

    Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT: Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • Biete R 1200 GS LC LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer

    LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer: Verkaufe für die 1200 Lc und ADV ab Bj 2013 4 Led Blinker 80€ Scheibenhalterungen komplet mit Schrauben und Gummis 70€ Led Zusatzscheinwerfer...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Oben