Wunderlich Motorschutzbügel VA - Montage

Diskutiere Wunderlich Motorschutzbügel VA - Montage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Hat jemand von euch evtl die Wunderlich Motorschutzbügel VA an seine 1250er gebaut? Ich hätte eine Frage bezüglich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc_on_two_wheelz

Doc_on_two_wheelz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch evtl die Wunderlich Motorschutzbügel VA an seine 1250er gebaut?

Ich hätte eine Frage bezüglich der Montagereihenfolge und ich bin mir etwas unsicher bzw. ich will keinen unnötigen Fehler machen.

Die Anleitung sagt, dass eine Seite nach der anderen montiert werden muss, da sonst die Gefahr besteht dass sich der Motor absenkt?!?

Bedeutet dass erst der erste Bügel komplett und danach der zweite Bügel komplett montiert werden muss?

Oder ist einfach die Reihenfolge der Bilder zu beachten? Also Schraube hinten rechts raus, Bügel hinten rechts ran, Schraube hinten links raus, Bügel hinten links ran ... usw?

Bzw. kann ich die Schrauben, die herausgedreht werden müssen, direkt nacheinander entfernen? Oder muss ich erst eine Schraube raus und dann gleich entsprechenden Bügel dran?

Sorry für die evtl doofen Fragen... aber die Tatsache des eventuellen Motorabsenkens beunruhigt mich dann doch etwas ;-)

Grüße!

Doc_on_two_wheelz

Doc_on_two_wheelz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Danke du Vollpfosten.... meine Güte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutzbügel VA - Montage

Wunderlich Motorschutzbügel VA - Montage - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel

Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel: Servus zusammen, bin gerade dabei mir die unteren Bügel zu meiner 1250er zu suchen, hier sind die Wunderlich Ventildeckelkappen montiert, diese...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel

Wunderlich Motorschutzbügel: Verkaufe 1 Paar Wunderlich Motorschutzbügel, gebraucht. Verkratzt aber nicht verbogen. Ohne Befestigungsmaterial. Schwarz. Kann in Nürnberg...
  • Wunderlich Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black

BMW R1300 GS / Adv. Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE black: Ich biete an: Wunderlich Motorschutzbügel ULTIMATE R 1300 GS (Adventure) - schwarz Art.-Nr. 13201-002. Herstellerinformationen: Funktion und...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel

Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel: Servus zusammen, bin gerade dabei mir die unteren Bügel zu meiner 1250er zu suchen, hier sind die Wunderlich Ventildeckelkappen montiert, diese...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel

Wunderlich Motorschutzbügel: Verkaufe 1 Paar Wunderlich Motorschutzbügel, gebraucht. Verkratzt aber nicht verbogen. Ohne Befestigungsmaterial. Schwarz. Kann in Nürnberg...
  • Oben