Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle

Diskutiere Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein MultiPod lang mit Trägerplatte incl. Silentblöcken der Firma Wunderlich. Dazu eine Klemmschelle zur Befestigung des MultiPods am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DirkESN

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
11
Biete ein MultiPod lang mit Trägerplatte incl. Silentblöcken der Firma Wunderlich. Dazu eine Klemmschelle zur Befestigung des MultiPods am Frontträger (Cockpit) der R 1200 GS incl. optionaler 40 mm Verlängerung.

Preis 55 EUR zzgl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle

Wunderlich Navihalter MultiPod mit Klemmschelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

    Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber: da ich meine k25 nicht mehr habe, biete ich hier die überbleibsel an. hier den wunderlich navihalter multipod vario mit klemmschelle 25- ?? mm in...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber: Verkaufe einen gebrauchten Multipod von Wunderlich incl. Klemmschelle und Silent-Blöcke. Der Halter hat einen Kratzer (siehe Bild 2 ) aber...
  • Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS

    Wunderlich Navihalter Halterung MultiPod BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier einen Navihalter MultiPod der Firma Wunderlich an. Das Teil war an einer 2011 BMW R 1200 GS verbaut und passte dort durch...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO: mit Lenkerklemme guter Zustand 65 euro
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

    Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber: da ich meine k25 nicht mehr habe, biete ich hier die überbleibsel an. hier den wunderlich navihalter multipod vario mit klemmschelle 25- ?? mm in...
  • Erledigt Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber

    Wunderlich Navihalter MultiPod VARIO - silber: Verkaufe einen gebrauchten Multipod von Wunderlich incl. Klemmschelle und Silent-Blöcke. Der Halter hat einen Kratzer (siehe Bild 2 ) aber...
  • Oben