Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank
Diskutiere Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
beim Steißbein fordert nun mit Nachdruck eine Änderung der Sitzbank. Daher suche ich eine sehr gut erhaltene Sitzbank für meine...
Steuerspezi

Themenstarter
Hallo zusammen,
beim Steißbein fordert nun mit Nachdruck eine Änderung der Sitzbank. Daher suche ich eine sehr gut erhaltene Sitzbank für meine 2011er Triple Black in der normalen Höhe. (von den oben genannten Herstellern).
Gruß
Alex
Steuerspezi

Themenstarter
E R L E D I G T
Erledigt,
danke und Gruß
Alex
Thema:
Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank
Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat.
Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben:
Ich fahre aktuell die niedrige...
R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander,
ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help:
ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline).
Normale Höhe und...
Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat.
Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben:
Ich fahre aktuell die niedrige...
R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander,
ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help:
ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline).
Normale Höhe und...