Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank

Diskutiere Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, beim Steißbein fordert nun mit Nachdruck eine Änderung der Sitzbank. Daher suche ich eine sehr gut erhaltene Sitzbank für meine...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
beim Steißbein fordert nun mit Nachdruck eine Änderung der Sitzbank. Daher suche ich eine sehr gut erhaltene Sitzbank für meine 2011er Triple Black in der normalen Höhe. (von den oben genannten Herstellern).
Gruß
Alex

S

Steuerspezi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
E R L E D I G T

Erledigt,

danke und Gruß

Alex

Thema:

Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank

Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
  • Erledigt WUNDERLICH KAHEDO 1100/1150 GS SITZBANK

WUNDERLICH KAHEDO 1100/1150 GS SITZBANK: WUNDERLICH KAHEDO 1100/1150 GS NEUWERTIG ORIGINAL SITZHÖHE 230€
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm

Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO mit "Antirutschbezug". Die Fahrersitzbank ist in der...
  • Erledigt Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25

Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25: Biete zum Verkauf eine Hecktasche für die Originalgepäckbrücke der K25 an. Bei der K26 (GSA) passt sie meines Wissens nicht rauf. Was hält der...
  • Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25 - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
  • Erledigt WUNDERLICH KAHEDO 1100/1150 GS SITZBANK

WUNDERLICH KAHEDO 1100/1150 GS SITZBANK: WUNDERLICH KAHEDO 1100/1150 GS NEUWERTIG ORIGINAL SITZHÖHE 230€
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm

Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO, +3cm: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank produced by KAHEDO mit "Antirutschbezug". Die Fahrersitzbank ist in der...
  • Erledigt Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25

Wunderlich (KaHeDo) Hecktasche für K25: Biete zum Verkauf eine Hecktasche für die Originalgepäckbrücke der K25 an. Bei der K26 (GSA) passt sie meines Wissens nicht rauf. Was hält der...
  • Oben