Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller Gen3

Diskutiere Wunderlich Performance Controller Gen3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute :), ich biete euch hier einen fast unbenutzten Performance Controller der Firma Wunderlich. Das Teil habe ich schon ein paar...
BMW_M54

BMW_M54

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Hallo liebe Leute :),

ich biete euch hier einen fast unbenutzten Performance Controller der Firma Wunderlich. Das Teil habe ich schon ein paar Jahre, konnte es aber nie benutzen, da ich andere Lambdasondenstecker habe. Das Teil passt nur bei den langen dünnen und nicht bei den dicken kurzen :D. Das Teil ist kaum gebraucht (hatte es selbst beim Kunden eingebaut) und der Kunde hatte kurze Zeit später ne 12er GS gekauft. Der neue Käufer der 1150er wollte aber dieses Modul nicht haben und ich hab es seit dem liegen. Der einzige Hinweis auf den Gebrauch ist der Schraubenabdruck auf dem Massekabel. Bedienungsanleitung ist dabei.
Ich hätte gern 150€ inkl. Versand. Bei Interesse PN an mich. Wer unbedingt Bilder brauch, soll sich melden :).
 
Thema:

Wunderlich Performance Controller Gen3

Wunderlich Performance Controller Gen3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller für K25

    Wunderlich Performance Controller für K25: Hallo, biete einen Wunderlich Performance Controller für eine R1200 GS an. Ich habe das Teil etwa 1 Jahr in einer GS von 2009 gefahren und war...
  • Suche Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04

    Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04: Hallo, suche den Performance Controller von Wunderlich für die R 1200 GS für das Baujahr 2004.
  • Suche Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002

    Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002: Hallo, Ich suche einen Wunderlich Performance Controller für meine BMW F 650 GS, R 13, Bj. 2002. Bitte meldet euch einfach per e-Mail bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS

    Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS: Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS ab 2008 bis 2012, Adventure bis 2013 neuwertiger Zustand Festpreis 175 Euro incl. Versand...
  • Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

    Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller: Morgen! ich habe versehentlich einen Performancecontroller bis Baujahr 2008 gebraucht erworben und auch verbaut.. habe die Nummer nicht...
  • Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Performance Controller für K25

    Wunderlich Performance Controller für K25: Hallo, biete einen Wunderlich Performance Controller für eine R1200 GS an. Ich habe das Teil etwa 1 Jahr in einer GS von 2009 gefahren und war...
  • Suche Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04

    Wunderlich Performance Controller R1200 GS/04: Hallo, suche den Performance Controller von Wunderlich für die R 1200 GS für das Baujahr 2004.
  • Suche Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002

    Wunderlich Performance Controller für F 650 GS, R 13, Bj. 2002: Hallo, Ich suche einen Wunderlich Performance Controller für meine BMW F 650 GS, R 13, Bj. 2002. Bitte meldet euch einfach per e-Mail bei mir...
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS

    Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS: Wunderlich Performance Controller für R 1200 GS ab 2008 bis 2012, Adventure bis 2013 neuwertiger Zustand Festpreis 175 Euro incl. Versand...
  • Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

    Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller: Morgen! ich habe versehentlich einen Performancecontroller bis Baujahr 2008 gebraucht erworben und auch verbaut.. habe die Nummer nicht...
  • Oben