Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp

Diskutiere Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Zusammen, habe mir folgendes Anbauteil von Wunderlich gebraucht ersteigert: ScreenSave Vario und bei der Bucht-Auktion nicht aufgepasst...
M

Mcgregor

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
205
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Hi Zusammen,

habe mir folgendes Anbauteil von Wunderlich gebraucht ersteigert:

ScreenSave Vario

und bei der Bucht-Auktion nicht aufgepasst (stand kein Baujahr dabei). Leider musste ich gerade beim Einbauversuch feststellen, dass der Rohrhalter (siehe Bilder auf Wunderlichseite - da wo die seitlichen Verstärkungen sowie das Original eingeführt werden) wohl ab Baujahr 2008 NICHT hohl ist...:)

D.h. da müsste eine Gewindestange durch und datt geht bei mir nett...

Meine Frage: Finger weg und Original nehmen, oder mit dünnen Bohrer "frei machen"? Es dürfte nicht allzuviel Material sein, was da weg müsste, jedoch wollte ich euch lieber erst mal fragen, was ihr davon haltet.

Blöd gelaufen :)

Danke für`s Durchlesen!
 
M

Mcgregor

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
205
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
5er Stahlbohrer...Problem gelöst... :)
 
V

Vinyaard

Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Ich habs auch gebohrt !
 
M

Mcgregor

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
205
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
:) Bin beruhigt, dass ich nicht der Einzige GS-Bohrer bin
 
Thema:

Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp

Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp - Ähnliche Themen

  • Erledigt ScreenSave Vario von Wunderlich

    ScreenSave Vario von Wunderlich: Hallo, ich suche für meine 2010er 1200 GS die verstellbare Scheibenhalterung von Wunderlich, auch screensave vario genannt. Freue mich über...
  • Erledigt V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012

    V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe eine gefräste Alumiunium Scheibenhalterung von Wunderlich: ScreenSave Vario R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario

    variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario: Hallo, verkaufe eine Scheibenhalterung ScreenSave Vario von Wunderlich (ArtNr 25520-000). :) Mit Hilfe der verstellbaren Halterung ist es...
  • Wunderlich ScreenSave Vario

    Wunderlich ScreenSave Vario: Moin, wegen Umstieg auf Desierto 3 biete ich einen Scheibenhalter Wunderlich ScreenSave Vario an. Es ist allerdings noch eine Ausführung ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder

    Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder: Hallo, ich biete hier den Screen Saver Vario von Wunderlich an. Das Teil habe ich zwar ausgepackt, aber nicht gefahren. Ist also in neuem...
  • Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder - Ähnliche Themen

  • Erledigt ScreenSave Vario von Wunderlich

    ScreenSave Vario von Wunderlich: Hallo, ich suche für meine 2010er 1200 GS die verstellbare Scheibenhalterung von Wunderlich, auch screensave vario genannt. Freue mich über...
  • Erledigt V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012

    V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe eine gefräste Alumiunium Scheibenhalterung von Wunderlich: ScreenSave Vario R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario

    variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario: Hallo, verkaufe eine Scheibenhalterung ScreenSave Vario von Wunderlich (ArtNr 25520-000). :) Mit Hilfe der verstellbaren Halterung ist es...
  • Wunderlich ScreenSave Vario

    Wunderlich ScreenSave Vario: Moin, wegen Umstieg auf Desierto 3 biete ich einen Scheibenhalter Wunderlich ScreenSave Vario an. Es ist allerdings noch eine Ausführung ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder

    Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder: Hallo, ich biete hier den Screen Saver Vario von Wunderlich an. Das Teil habe ich zwar ausgepackt, aber nicht gefahren. Ist also in neuem...
  • Oben